Donnerstag, 25. Dezember 2014

RUMS # 52...... einfach und schlicht





..weihnachtlich...
 
das Kleid Ella von Pattydoo
ist einfach so schön ..ich musste es noch einmal nähen
 
Stoff Nooteboom
 
 
Ich wünsch Euch
von Herzen
ein wunderbares Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben
 
Bettina
&
Roza
 
 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid Ella. Perfekt zu Weihnachten!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht zauberhaft aus, ich werde es mir auch ganz bald nähen, habe gerade Stoff geordert.

    Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Der Stoff, der Schnitt und das Modell- ein Traum!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schreibst Du da "einfach und schlicht"?
    Was ist denn daran einfach ein Kleid zu nähen??? Ich finde es super schön und Du siehst toll darin aus.

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Bettina, ein wunderschönes Kleid...ich werde die Tage den Schnitt wohl auch für mich passend machen...Euch auch wundervolle Weihnachten <3 LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schließe mich den anderen an. Super schick und passt perfekt zu Weihnachten

    Frohe Festtage noch LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    So hübsch!!!
    Das Kleid und besonders das Model!
    *applaus*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Genau der richtige Schnitt um den schönen Stoff in Szene zu setzen. Passt hervorragend zusammen und zu dir! Euch auch noch eine schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich fürchte nach all den schönen Beispielen muss ich auch eine Ella nähen - soooo schönen!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist einfach wunderschön... Toll schaust du aus...

    Einen guten Rutsch wünsch Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen