Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS #4

Märchen
Märchen begleiten mich ein Leben lang
seit meiner Kindheit
dicke Wälzer an Märchenbüchern wurden durchlesen..
 
auch als "fast "Erwachsene, las ich Tolkien und Michael Ende
für mein Leben gern..
 
und wenn ich heute Zeit und Ruhe
hab ... bin ich ganz dem Fantasy Genre verfallen..
 
 
Also ganz ehrlich ..als ich diesen Stoff sah
musste musste ich ihn haben
vielleicht bin ich ja schon n bisschen zu alt..für ihn
aber ..ach ist doch schnurz !!
....man ist immer so alt wie man sich fühlt...
und ein kleines Stückchen Feenstaub
könnte so mancher mal vertragen !!
















 



 
 
Für mein Shirt hab ich den Schnitt "Malina" von Ki Ba Doo gewählt
den zauberhaften Märchenstoff bekommt ihr bei "Milli Zwergenschön"
das kleine Krägelchen hab ich nach der wunderbaren Anleitung
der "Tagträumerin" genäht.... Danke dafür !!
Leggings ..wie immer Ottobre
Schuhe Fly London
Alte Schinken ..meine 
 
 
habts schön
Liebste Grüße
Bettina
 
ach ja zu RUMS geht's hier lang





7 Kommentare:

  1. Oh ,das steht Dir soso gut ! Und für Märchen ist man wirklich nie zu alt ! Tolle Kombi !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus in deinem neuen Outfit!
    Und recht hast du, Märchen gehen immer!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. frisch - frech - fröhlich - frei :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dich Märchenhaft schön und belohne Dich mit ganz viel Glitzer. Ich musste den Stoff auch haben und in pink! LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Stoff ist so dezent in Szene gesetzt, das passt wunderbar und ich sieht auch noch elegant aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen