Donnerstag, 27. Februar 2014

Des (Lese) Knochens beste Aufgabe...

ist...
meine verspannte Halspartie
wieder in eine
"bessere Lagen"
zu bringen
 
 
mein neues Sofa
erlaubt nur eine hängende
"Chilllage"
 

 
genäht hab ich nach diesem Schnittmuster.
In die drei Nähte
hab ich unterschiedliche Paspel
mitgefasst
und

die Dackelapplikation
stammt von
 
 
mit dieser geb ich
gleich einmal einen klitzekleinen Hinweis
auf unseren  (hoffentlich) baldigen Familienzuwachs
:O)
wenn alles klappt
...
und
weil dies Knöchelchen
nur für mich ist
(okay das geht hier nicht immer)
schick
ich ihn zu RUMS
 
einen schönen Tag
ihr Lieben
Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Ganz drollig :-) ... ich liebe diesen Dackel und in Natur mag ich die auch sehr
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Aha da kommt also bald ein Dackelchen in das Haus? Oder habe ich das total falsch verstanden?
    Die sind so süß und so störrisch. Sie haben Charakter!
    LG lykka
    Ach die Kissen finde ich super; habe doch auch immer mit dem Nacken zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast Du richtig verstanden..haha... Charakterhunde sind doch die Besten !?
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  3. Der ist wunderschön geworden! Mit der Paspel eine wahnsinnig gute Idee! Ich liebe so Dinge mit Paspeln ;o) Da sieht man mal wieder, wo man sie überall gebrauchen kann ;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß geworden !!!!
    Bin gerade durch Zufall hier gelandet......wunderschöne Dinge zauberst Du.....bin schwer beeindruckt!!!!
    Werde mich gleich mal bei Dir eintragen.....freu!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß mit dem Dackel!!! Ich muss mich langsam auch mal an Paspeln wagen, das macht immer richtig was her!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... das Knochenkisschen und die freudige Nachricht über das Dackelchen, das bald einzieht... noch ein Dackelbaby? Dann musst Du ihn aber hier zeigen... und er verlangt bestimmt ein süßes selbstgenähten Dackelbettchen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Dackel sind toll, ich würde unseren gegen nix eintauschen wollen!
    Bis bald mal wieder im Nähwahna ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ein toller Knochen, perfekt zum Hund;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, da würde ich auch gleich mitlesen :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal über RUMS drübergeguckt habe, Dein super schönes Kissen wäre mir ja um ein Haar durch die Lappen gegangen!!! Während unsereiner schnöde, einfache Leseknochen näht sieht man bei Dir, wie's auch anders geht: mit Paspel UND Appli!!! Ich bin schwer beeindruckt und begeistert, habe Gaston gleich mal ausgedruckt und trage mich noch schnell als Leserin ein, damit mir sowas nicht nochmal passiert... :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen