Montag, 3. März 2014

..ach ich musste mir unbedingt mal ein Frühlingsröckchen fädeln...

der wunderschöne Sonnenschein
schreit ja förmlich danach
...
immerhin haben
die Temperaturen
2 stellige Bereiche
..
 


passend zu meiner schönen neuen Strickjacke
(Container)
 
nur noch die
Stiefmütterchen
verpflanzen
....
 

Der schöne
"Millefleur" Stoff
stammt aus dem NÄHwahna
und der
Schnitt ist das
Spitze uralt
....
 

jetzt aber schnell
wieder in den Garten
das Wetter ausnutzen
...
 


Tschüß
meine Lieben
ich wünsch
Euch
eine wunderschöne Woche!
 
Ich bereite
mich mal "mental"
auf meinen
Geburtstag
vor
:O)
 
Bettina
 
geh aber erst mal Blumen gießen
 




 



Kommentare:

  1. Oh, ich finde dein Röckchen wunderschön, es ist dir wirklich gelungen, :-)) , lg Leandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super schön aus..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und die spitzen sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina !
    Da bin ich wieder . Jaaaa......man muss sich auch überall anmelden, ich Depp ;)
    Dein Wickelkleid hab ich im Nähwahna ja schon Life und in Farbe bewundert und jetzt dieser Rock .
    Schmacht. Sehr Frühling , der schwingt so richtig. Toll!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich bin dann mal Geburtstagswetter bestellen. Der kleine Vorlauf reicht mir , ich hab ja gute Beziehungen nach oben ;)
    Einen schönen Tahag " flöt "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej hej Nina..schön mal wieder von dir zu hören...wie du warst im NÄHwahna ???
      Warum hast Du nix gesagt..war ja prülle voll den Tag ;O)
      liebe Grüße Bettina

      Löschen
  6. Hallo Bettina, ach *seufz* was für ein schönes Röckchen. Ich wünsche Dir für Deinen Geburtstag alles Gute und mit Deinem baldigen neuen Mittbewohner viel Spaß...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreationen sehen immer so geschmackvoll und wunderschön aus! Du hast echt ein Händchen dafür und du weißt, was dir steht. Ich bin begeistert!


    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. gerade so uralte Spitze ist einfach toll......steht dir echt gut und der Frühling kann kommen.

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. ♥ liebes ;)
    soOOoOoOo wunderschöÖÖöön dein röckli...die ganze KOMBI nen klöpperchen ;)
    drück dich lieb und wünsche dir einen supi schööÖöönen GEBURZELTACH ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, das ist der Frühling. Hübsch und erfrischend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen