Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums # 7 ....eine Shelly für mich

einfach "nur" ein Wohlfühlpulli
wünschte ich mir
 
zarte verwaschene Töne
weit bequem
 
Der schöne neue Sommersweat
aus dem NÄHwahna
und
"Shelly"
sind für mich die
perfekte Kombi !
 
 
Den schönen großen Kragen
hab ich aus zwei Stoffen
gemischt
 


 Der Weite
im Vorderteil
hab ich noch 4 Zentimeter zugegeben
und
das Vorderteil
mit der Ovi schön gleichmäßig
eingekräuselt....
gefällt mir so besser
über der Brust !!
 
 
 
 
Schöne breite Bündchen
und eine
zauberhafte
Birdcage
Plotterei
(Danke Jasmin)
vervollständigen
meine "Shelly"
 

 
Stoffe und Schnitt
bekommt ihr im
 
schnell mal rübergehuscht
zu RUMS
 
habt einen wunderschönen Tag
Bettina

 

 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich zauberhaft! Toll!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Shelly ist ja echt toll und sie steht dir absolut gut! Die Farben und Stoffe harmonieren echt super! Magst du mal verraten, wie du das so schön mit der Overlock gekräuselt hast? Das Kräuseln klappt bei mir irgendwie immer nicht und dann fällt der Stoff so blöd, aber bei deiner Variante sieht das sehr hübsch und praktikabel aus!

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann jetzt nur für meine W6 sprechen....
      ich stelle die Fadenspannung der Nadelfäden sehr hoch 7-8 ,
      die Greiferfäden lass ich normal das ist bei mir 3.
      Die Stichlänge erhöh ich auf 4 und den Differenzial auf 2 also auch höher.
      klappt prima ..bei feineren Stoffen oder gar Webware reicht die Fadenspannung 6-7 (der Nadelfäden)
      Probiers aus :O) einfacher geht's doch nicht !?
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  3. Du sieht wieder einmal zauberhaft aus! Die Shelly steht Dir super!
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  4. Darf ich mal in deinen Blog greifen und Dir dieses unglaublich tolle Shirt vom Leib reißen???????!!!!!! Du hast so ein Gefühl für Stoffe und Farben..... Sieht so toll aus! Ich weiß nicht, ob ich zu diesem Stoff gegriffen hätte, aber es sieht so edel aus! Wow! Du hast echt ein großartiges Talent, solche Stücke in Szene zu setzen! Großartig! Bin total begeistert! Dir einen wundervollen Tag und ganz herzliche Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir ..großes DANKE :O)
      Liebe Grüße zurück Bettina

      Löschen
  5. Oh sehr schön deine Shelly!!!! Die Farbe gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut; Stoffkombination und Umsetzung sind absolut harmonisch und es steht Dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft! das sieht alles so verträumt aus, die farben, die Fotos. alles total harmonisch! toll gemacht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Shelly ist ein Traum! Super Idee es komplett zu kräuseln, das sieht richtig toll aus, werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Ich hab auch die W6 Overlock, aber bisher noch nichts damit gekräuselt, hab es mal als Test probiert, aber war irgendwie nichts. Ich werd es mal mit Deinen Einstellungen probieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und eine tolle Farbe!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. Die Hälfte aller Leute die ich kenne, mich eingeschlossen, würde in dieser Farbe aussehen, wie kurz nach einer sehr schweren Erkrankung.
    Du hingegen siehst einfach nur toll aus. Die Kombination ist wunderschön, der Kragen gefällt mir ausnehmend gut, und überhaupt: ein tolles Teil.
    Ich bin recht sprachlos vor Begeisterung. Passiert mir auch nicht oft.

    Mit Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz toll! Wunderschön!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft. Leider stehen mir so helle Farben gar nicht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Super toll! Und die Stickerei passt perfekt dazu
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. steht dir ausgezeichnet...total toll

    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina, die Shelly ist einfach PERFEKT! Farbe, Stickerei, Kragen... sooo toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst ganz hinreißend aus! Diese Farben stehen dir ultragut. Und du strahlst auch darin!

    BIG LIKE!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Shelly! Und steht Dir sooooo gut ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich auch sofort reinschlüpfen. So gemütlich und trotzdem schick!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur grossartig, einfach nur Du
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum deine Shelly. Und das Plottermotiv ist traumhaft schön.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  22. Den Schnitt mag ich auch total gerne! Deine Shelly ist traumhaft und steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Das Oberteil ist total schön geworden wie auch die Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Deine Shelly ist wunderschön geworden! Besonders der Vogelkäfig und der kleine Vogelanhänger mit dem Schleifchen ❤️ Traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein Traum und das erste Mal das ich absolut fasziniert von etwas geplottertem bin. Himmlisch! Schlicht aber sooooooooooooooooooooo schön!

    Ein schönes Wochenende dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. ♥ megaaaaaaaaaaaa toll!!! echt...ein supi hingucker ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen