Dienstag, 4. Februar 2014

.....nur soviel : "es wird" !!

Ach ist es nicht befrustent....??
schleifen malern malern schleifen
auf dem Boden kriechen
in die letzten Ecken (versuchen) zu kommen
*
 
aber
"es wird "
 


und
mit Kalkfarbe oder Kreidefarbe
zu streichen
wow ...herrlich
 
mehr gibt's später
;O)
 
schönen Tach noch
Bettina



Kommentare:

  1. Seh ich richtig, ein weißer Boden. NEID ;-))
    Sieht bestimmt toll aus wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Holzboden streichen find ich klasse. gehört etwas Mut dazu, das auszuprobieren. Bin gespannt auf das Ergebnis!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf dein Fazit wie du zufrieden mit der Farbe! Mag mich nun auch mal an Kreidefarbe trauen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Du schleifst doch wohl nicht die Dielen mit der Hand ab...
    Viel Spaß und wenig Muskelkater!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein...diesmal musste nur der alte Lack angeschliffen werden :O)
      Dies haben aber mein Sohn und ich tatsächlich mit der Hand gemacht...
      Den Muskelkater gabs (umsonst) beim Streichen...die Striemen haben mich fast verrückt gemacht...grrgghh Liebe Grüße

      Löschen
    2. Kann ich nachvollziehen. Seit unserem Umzug vor zweieinhalb Jahren hatte ich keine Lust mehr zum Malern jeglicher Art...

      Löschen
  5. Wie bist Du mit der Kalkfarbe zufrieden? ist sie so kalkig, wie Du es Dir vorgestellt hast? Wenn ja, würde mich der Hersteller brennend interessieren.

    AntwortenLöschen