Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #39....... mit MAlissa

Ohhhh wie schön ...wie schön
Ich hab mich soo gefreut...
als ich die Nachricht
alias
bekam.... magst Du probenähen..?
 
Ohhh ja..
sogleich schwirrten (purzelten)
die Ideen durch meinen Kopf
Der Oberstoff war klar,
lag er doch schon seit einiger Zeit
"so rum"
 
Allerdings war erst die rechte (natürlich) olivfarbene eingeplant..
aber als ich so wunderbar roten Stepper bekam..
wurde eben die linke Seite genommen!
Klassisch blau...hmmm!
Darauf eine meiner Lieblingsstickerei von
 
wollt ihr schauen...?
 
 

 
*
 




schnell die Quitten vom Baum....
mein Bäumle, bricht sonst noch unter der Last zusammen..
(is ja noch nicht so groß)
((obwohl))
 
 

 
Gewählt hab ich die gekräuselte Variante,
ich mag die "verspielten" Details...
 
 
*




Die Weste zu nähen
hat so richtig Spaß gemacht....
Wie ein Puzzle findet jedes Teil zueinander....
Leider hatte ich ein ...ähemmm...
Knötchen beim Wenden im Kopp,
so hab ich zu "guter Letzt"
ein bisserl gepfu..... improvisiert...
aber ich denk das sackt noch !
 
Aber ein kleines Accessoires
durfte nicht fehlen.... und so filzte ich gestern früh
noch ein kleines Röslein..
 
 

 
Was mir auch saugut zur Weste gefallen würde
ist eine knallrote, mit dickem Bommel ausgestatte,
Wollmütze!!!
....mal sehen ,ob ich die Stricknadeln mal wieder (versuche) schwinge.
 
..und ....
 

 
meine Lieblingsgummistiefel
passen auch ....WUNDERBAR.....
Green Gate
 
Also meine Lieben
einen schönen
RUMStag
Euch allen.......
 
bis bald
Bettina
 
 

 


Kommentare:

  1. Oh, die ist toll geworden. Die Stickerei passt wie dafür gemacht.

    Und deinen Schuhschrank könnt ich wohl direkt ausräubern *gg*

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Das gesamte Outfit, die Hirschstickerei ist klasse (neuerdings mag ich wohl Hirsche?!). Und mal ganz ehrlich; schäm dich, jetzt hast du mir schon wieder einen Schuh-Floh in den Kopf gepflanzt. Die Clogs brauchte ich auch schon... Die sind klasse, die Gummistiefel!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Weste! Die Stickerei ist ein Traum! Steht Dir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ganz toll gemacht, liebe Bettina,....wunderschön, und steht dir perfekt,...passt total gut zu dir!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste gefällt mir richtig gut, absolut klasse! Und dann noch die schöne Stickerei auf dem Rücken, toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gesamtoutfit! Auf alle Fälle ein Hingucker! Ganz toll finde ich die Rose... War in einem früheren Leben bestimmt ne Biene@-}-
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal eine Malissa!!!
    Richtig chic geworden und so süß mit der Stickerei!!!!
    Wieso sind Eure Malissas bloß alle so schön kurz?Meine ist total lang geworden!?Da muss ich wohl noch daran arbeiten...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal eine Malissa!!!
    Richtig chic geworden und so süß mit der Stickerei!!!!
    Wieso sind Eure Malissas bloß alle so schön kurz?Meine ist total lang geworden!?Da muss ich wohl noch daran arbeiten...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    ist deine Malissa toll geworden! Damit lässt es sich super durch den Herbst spazieren. Ich habe die auch schon fürs Kind genäht und geflucht wie nix beim zusammennähen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  10. Also die rote Bommelmütze MUSS dringenst sein. :-)

    Klasse Herbstoutfit ... gefällt mir sehr gut.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ohohoho, so toll! Eine der schönsten Westen, die ich bisher gesehen habe! Ich hab mich bei der Weste ja ausgeklinkt, hatte aber bei der Kinderweste auch nen Mega-Knoten im Hirn!
    Bin hin und weg von deiner Version! Sooooooooooooiooooo schön!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bettina!
    Na da gratuliere ich der neuen Probenäherin.
    Toll geworden , deine Weste! Mein liebstes ist der Fuchs. Oder die Rose, nee doch die roten Nähte oder die ganze Bettina ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus und sitzt wie angegossen! Die gefilzte Rose gefällt mir sooo gut!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich traumhaft! Die Weste steht Dir super! Ich finde auch die Sticki echt toll gewählt.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. also deine malissa ist so was von traumhaft!!!! einfach nur genial..und diese details passen so toll zu dir und deinem stil! i like...sehr dolle! und das mit dem knoten geht weg... spätestens nach der dritten ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. die sieht klasse aus !!!! Meine ist gerade in Arbeit und erhlich gesagt fürchte ich mich vor dem Schritt mit der Wenderei .......

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste ist wunderschön geworden ... und die Gummistiefel... ein Traum ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist echt toll geworden! Da passt einfach alles zusammen - und sie steht dir soo gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina, deine Weste ist traumhaft geworden und steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Die Weste ist wunderschön geworden ♥ Ich bewundere deine Nähkünste immer aufs Neue. Rote Bommelmützen kann man auch häkeln ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sabine....ich hab ja schon einmal so eine gaaaanz klassische ..zwei links zwei rechts hinbekommen ..hihi..
      und in Bommel machen bin ich Weltmeisterin!!!
      liebste Grüße Bettina (wir können ja mal wieder tauschen ;O)!)

      Löschen
    2. Hihi für diese Weste stricke ich dir 10 Mützen ;-)
      LG Sabine

      Löschen
  21. ... die sieht superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut siehst du aus! Die Sticki kannte ich noch nicht, voll schön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr schön!!!!
    wo hast du der Stoff gekauft und wie nennt man das? ich würde gerne etwas so bestellen aber ich weiss es nicht wie es heisst.....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen Stoff hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen...
      ich dachte immer eher an Verdunklungsrollos...so fühlt es sich an.
      Sonst schau unter Outdoorstoffe, softshell, Nylon Polyester für Jacken ..auch Softcoat hab ich schon gefunden....
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  24. Die ist einfach wunderschön. .....ganzverliebtbin ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. deine malissa ist ein traum, sooo toll, wär genau meins!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die gefällt mir auch - sehr schick auch die Sticki :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh ist die tooooollllll und das Stickbild mit dem Fuchs :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!
    Genau so würde ich sie auch tragen.
    Sie sitzt auch sehr knapp, das gefällt mir gut.
    Ich glaube jetzt werde ich mich auch mal dranwagen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur WOW! Das sieht soooo toll aus.
    Ein klitzekleines wenig beneide ich Dich um Deine Quitten. Ich muss da noch lange drauf warten. Mein Bäumchen ist in diesem Frühjahr erst in unseren Garten eingezogen.
    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  30. Allein schon wegen der Stickdatei ist die Jacke ein Hit!

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön geworden deine Malissa, ich hab auch schon eine genäht nur etwas zu klein und farblich etwas zu kalt für mich. Macht nix da freud sich eine Freundin dann drüber :)
    llG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Wow, deine Malissa sieht traumhaft schön aus. Gefällt mir sehr gut!!!
    Und um deine Gummistiefel beneid ich dich ein bissl. Ich liebe Green Gate, aber meine Waden passen da ned rein. *schnief*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Zum Wegschnappen schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht alles so schön aus. Wenn du es nicht mehr magst bring einfach alles vorbei, ja? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen