Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #36..........

...gaaanz schnell bin ich dabei...
mit meiner
"The Pretty Blouse"
von
 
Schnell...weil ich hab noch
UNGLAUBLICH
viiiiel Arbeit
zu erledigen....
meine beiden "Großen"
werden Sonntag konfirmiert....
und so heißt es
(schon die ganze Woche)
Haus und Hof
auf "Vordermann bringen"!
Deko und Essen
bewältigen...
von der Klamottenwahl mal ganz zu schweigen
;O)
 
aber echt
wollt ich mir nicht entgehen lassen...lach!
Auch wenn ich wohl arg spät bin..
lieber spät als nicht..
oder was meint ihr...meine Mitrumssüchtigen ?
 
ach so
mein Blüschen......
 
 
 
 
bisserl Vorderbaulastig.....
 
 

 
mit Puffelärmeln.....
 
 

 
 
..auch für "Rosenreslis" geeignet....
 
 


....und mal mit dem Kalli....
 
so ihr Lieben
nun schnell zu
und ab an die Arbeit....
drückt mir die Daumen das wir
ein klein wenig Sonnenschein,
am Sonntag haben.:O)
 
Allerliebste Grüße
Bettina
 


Kommentare:

  1. lieber spät als nicht... wobei morgens um 7 wohl noch nicht soooo spät ist. gefällt mir gut deine bluse.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut dein RUMSblüschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina,
    schön das du da bist. Da hat wohl jemand ein Blüschen passend zu seinen Schuhen genäht ;) chic,chic!
    Oh ich weiß noch, wie es im April bei uns war.....sooooo viel Arbeit, an so viel denken müssen......und dann,dann ist alles toll, genau richtig und viel zu schnell vorbei.
    Du rockst die Bude, da bin ich mir sicher . Genießt den Tag , ich drück euch fest die Daumen für alles was nötig ist und vergiß die Taschentücher nicht ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Genau passend zum rückkehrenden Sommer....sieht toll aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich mal wieder zu "sehen" liebe Bettina :-) Deine Bluse ist toll geworden, die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Die Daumen sind für Sonntag gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön Dein Blüschen. Und dieser Rosenstoff......

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Bluse, die gefällt mir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Süß!
    Viel Glück fürs WE, mit der Sonne - das klappt schon!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bluse, gefällt mir sehr. Du kannst sowas einfach so dermaßen gut tragen, ohne irgendwie kitschig auszusehen - klasse!
    Alle Daumen für schönes Spätsommerwetter am Sonntag und ein gelungenes Fest wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen