Dienstag, 10. September 2013

Konfirmation.....

ich bin kaputt...
und (Gott sei dank!!!)
hab ich erst mal 5 Jahre Pause !
 
Schöne Bilder !?
Nun ja
Ich ,hab nicht fotografiert....
da bin ich gar nicht zu gekommen ?
 
Es gibt aber in unserer Gemeinde
einen sogenannten Chronisten
und der, der hat (hoffentlich)
ein paar "anständige" dabei.. !?
 
Gestern, nach dem das größte Chaos beseitigt war,
wollt ich wenigstens Fotos
für Danksagungskarten schießen...
 
Tja der Große hatte so "nette" Gesichtsausdrücke
auf Lager......die Fotos löschte ich gleich mal schnell !
Heut versuchen wir´s nochmal....
 
Mein Mittlerer (der heimliche Star)
macht eh nur Faxen..
aber seine Fotos..
find ich immer grandios !!
 
 
 
 
Also heut mal
nette Grüße
von
Benjamin
&
Mama


2 Kommentare:

  1. Hey!
    Na dann heute mal Grüße an dich , Benjamin .
    Und herzlich Willkommen im Club, mit den besten Wünschen für euren weiteren Lebensweg! Mehr sag ich mal nicht, sicher habt ihr davon schon genug gehört und gelesen ;)
    Bettina, gut gemacht ! Du hast es geschafft....erstmal ;)
    Sicher war alles so schön wie die geschmückte Kirche.
    Viel Spaß bei der Fotojagd.
    Herzallerliebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huch.....Entschuldigung !
    Natürlich gelten die Wünsche den BEIDEN Konfirmanden.
    Bisserl komisch geschrieben. örgs
    Liebste extra Grüße auch an den Großen ;)
    Nina

    AntwortenLöschen