Sonntag, 6. Mai 2012

Die Holzgarnrollen...♥

brachten mich doch ganz schön in`s Schwitzen.
60 Stück hatte ich geordert...
und ihr glaubt`s kaum ...
so ein ,zwei mehr
hätten`s ruhig sein können!
Hier die Spitzen...
und nun die Bänder....

Endlich bin ich diese "Plastik-Pappenräder" los!!

Bliebe die Frage wann
wird Frau zum Messie??
Ist der Übergang schleichend.....?  ;O)

Noch ein "wenig" Stoff aufgeräumt


Knöpfe sortier ich nicht......
ne,ne da brauch ich ja noch mal 3 Tage!!
Hier noch mal ein Blick in den Schrank...
hier lagere ich absolute
"Stoffraritäten"
Teilweise waren noch Preisschilder
von 1948 dran....
die meisten Bahnen haben 8-9 Meter Länge,
sind aber nur 70-90 Zentimeter Breit....


Dazu gesellen sich noch Mehlsäcke und altes Leinen, im Ballen
"Schätze" die ich über viele Jahre
gesammelt hab ......
....Sie warten noch auf ihre Bestimmung.....!
und was macht ihr so....?
langsam juckt (im wahrsten Sinne) es mich an den Fingern...
wieder zu Filzen..
Meine "Pelle" löst sich langsam und mit
Gummihandschuh geht`s vielleicht wieder!

Habt einen schönen Sonntag,
ein klein wenig heller ist es schon...
kommt doch noch die Sonne??
Alles Liebe
Bettina


Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, die Spitze auf Holzgarnrollen. Und mit den Mehlsäcken und altem Leinen hast Du wirklich r i c h t i g e wertvolle Schätzchen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Hier ist es immer noch trüb und leicht am Regnen, igitt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber fleißig gewickelt. Sieht total schön und ordentlich aus, wie die Spitze so auf die Rollen gewickelt wurde :-) Schön, dass es deiner Hand schon wieder besser geht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Holzgarnrollen sind richtig schön!! ♥ Creative haben meistens Chaos *grins*, Du solltest mal in mein Atelier kommen,natürlich nicht im Ladenbereich, aber mein Arbeitsplatz ist recht wild, das brauch ich aber so *lach*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Holzgarnrollen sehen ja wunderschön aus!!! ♥
    Creative haben meistens Chaos *grins* Du solltest mal in mein Atelier kommen, der Arbeitsplatz ( natürlich nicht das Lädchen direkt *lach*) sieht recht wild aus, aber ich brauch das so!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!!

    Ich finde Deine Fragestellung zu schön! Wann Frau zum Messie wird und ob der Prozeß schleichend ist... witzig!!!!

    Du hast eine tolle Stoffsammlung!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    da hast du ja richtige Schätze im Schrank!!
    Sieht gut aus deine Holzgarnrollen.Macht sofort mehr her als diese Plastiksachen!!
    lg cony

    AntwortenLöschen