Mittwoch, 23. Mai 2012

Der neue Briefkasten........♥

Eine Geschichte die (so kam es mir vor)
NIEMALS enden wollte....
oder, was lange währt wird endlich gut !
Also wo soll ich anfangen......
Letzten Sommer in Dänemark...
träge saßen wir vor unserem Wohnwagen...
woll`n wir nicht so einen schönen, dänischen Edelstahlbriefkasten kaufen!!
Meinte mein Mann......öhh,nö!!
Mir schwebt da etwas anderes vor....merkte ich an....
so zeichnete ich wage in meinem Kalender herum....
Da die Edelstahlbriefkästen ,dann unser Budget
bei weitem überstiegen...;O)
Fing mein Mann dann zu werkeln an....
(er ist ja Tischler eigentlich eine leichte Aufgabe für ihn)
Na mal hier ein bißchen...
dann mal wieder ein anderes Projekt...
och ja... der Briefkasten...
vielleicht im März zu meinem Frühlingsmarkt....bitte....♥
Na okay... dann im Mai...
SO, nu isser fertig!!!!!
Bemalt, lackiert,Dach noch verschönert...
und ab an die hofbegrüßende Mauer

und nun...tadaaa...


Ich sag doch was lange währt....
links der Briefkasten
und recht,s von der Seite, Platz für die Zeitung..
damit die endlich nicht mehr nass regnen kann!!

...Noch will jeder mal die Post holen....
na soviel Post kriegen wir auch nicht...;O)
ich wünsch euch einen herrlichen Tag,
ich hoff das nicht ein starkes Gewitter kommt...
da bang ich schon gleich um meine Rosenblüte,
lang dauert`s nicht mehr!
Alles Liebe
Bettina
P.S. neues von meinem Flohmarktschätzchen kann ich noch nicht
berichten....ich hab sie erst mal auseinander genommen.....
um sie gründlich zu reinigen und zu ölen!!

Kommentare:

  1. BOAR BOAR BOAR
    ich komme aus dem STAUNEN und BEWUNDERN gar nicht mehr raus !!!
    Was für ein tolles Häuslein !!
    Kompliment an deinen Mann - einfach GENIAL !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja schon geahnt als ich den Schrank im Wohnwagen sah, also 2 Begabte, die sich gefunden haben.
    Herzliche Grüße an Deinen Mann!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der ist wunderschön geworden!!! War ja schon so gespannt auf das Ergebniss :-)

    Na, das Warten hat sich aber gelohnt!!!


    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Also irgendwie hat Blogger mal wieder meinen Kommentar verschluckt - gieriges Ding. Der Briefkasten ist einfach wunderwunderwunderschön und ein Edelstahlbriefkasten kann da überhaupt und in keinster Weise mithalten.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    bin fast schon neidisch....sooo ein toller Briefkasten hast du bekommen!!Da hätte ich auch geduldig gewartet bei dem Ergebnis!
    Einfach nur toll ♥♥
    Kein Wunder das alle die Post holen wollen.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    der Briefkasten ist ja traumhaft schön geworden. Da freut sich bestimmt auch der Postbote. Mal was ganz anderes. Viel besser als ein Edelstahlbriefkasten. Natürlich auch ein Kompliment an deinen Mann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, ist DER schön!Auf so ein Prachtstück hätte ich auch lange gewartet, ein dickes Kompliment an den Zauberer!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich habe noch eine kleine Überraschung für dich !!
    Geh doch mal gucken bei mir!
    lg cony ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,

    durch Cony bin ich auf deinen Blog gekommen. Bin ich froh darüber das mir dieser traumhafte Briefkasten nicht entgangen ist. ganz großes Kompliment an die Künstler !
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir liebe, kreative Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen