Mittwoch, 16. Mai 2012

betagte Fahrräder....

verströmen einen Charme..
dem ich mich schwer
entziehen kann...
so war es nicht verwunderlich,
daß ich mich nicht wehren konnte
(und auch gar nicht wollte)
als mir dieses begegnete....



Nun ist es meins......
Die "Restaurierung" beschränkte sich auf 2 neue Reifen!
Vielleicht bekommt es noch einen Sattelüberzug...
kennt jemand eine Häkelanleitung?
Oder ich näh.....
Hier noch mal mit meinem "älteren" Fahrrad...


Nun heisst es warten auf..
ein wenig besseres Wetter für die nächste
Ausfahrt....
Alles Liebe & habt einen schönen Tag
Bettina

Kommentare:

  1. Das Fahrrad ist toll. Schau mal hier gibt es eine Anleitung für einen Sattelüberzug http://www.ravelry.com/patterns/library/heartfelt-bicycle-seat-cover und hier http://www.ravelry.com/patterns/library/hklede-cykelsadler und hier http://www.ravelry.com/patterns/library/polkupyoran-satulanpaallinen.
    Mein Favorit ist diese Anleitung :-)
    http://www.ravelry.com/patterns/library/pimp-your-bike-crocheted-skirt-guards-fahrradnetz-jasbeschermer
    Allerdings habe ich es bisher selbst noch nicht gehäkelt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Wahnsinn Sabine, superlieb von dir...Danke Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich bin schon auf das Häkelergebnis gespannt :-)

      Löschen
  3. Wow so antike Velo finde ich auch so schön!!
    Bin schon gespannt auf den Sattelüberzug!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute 1.Fahrt mit deinem Oldtimer
    ...lach...und ein schönes Auffahrt`s Weekend.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööönnn !!!
    Ja - solche alte Räder sind wirklich toll !!!

    ... aber weißt du was mein Herz grade hat hüpfen lassen !?
    Der Käfer oben in deinem Header !!!!
    So einen habe ich mal besessen - Brezelkäfer mit Faltdach und org. Winkern.
    der war sooooooo tolllll !!!!
    Leider war das zu Abi Zeiten und irgendwann hatte ich kein Geld mehr, als er mal wieder nicht wollte - da habe ich ihn verkauft :o(
    Ich trauere ihm heute noch nach !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja die Käferliebe sitzt auch bei mir tief.....da fällt mir ein...meiner muss noch diesen Monat zum TÜF ...aaarrghh..was fehlte noch alles ..? Motor leckt, Lampen nicht mehr perfekt,Rost...usw.usw. Bis dann Bettina

      Löschen