Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo und guten Morgen,
habt ihr auch ein Vogelfutterhäuschenoder Ähnliches
(wenn nicht ihr verpasst etwas)
gestern Mittag beim Eierkuchen backen(dauert etwas länger bei 3 Kindern)..
hatte ich ein wunderbares Schauspiel vor meinem Küchenfenster!
10-20 Spatzen schimpften,meckerten und hieben sich mit den Schnäbeln.
Schubsten sich gegenseitig von den beliebtesten Plätzen..
Da sind mir doch glatt 3 angebrannt (bißchen Zucker und Apfelmus drüber,merkt  keiner)
Das Stubentiger Bild ist schon vom letzten Frühling ,sieht man ja an der Sonne...
Aber es sieht einfach urkomisch aus...
Bettina

Kommentare:

  1. Eierkuchen backen für 3 Jung´s kenne ich auch. Und auch die Geschichte mit den Spatzen kommt mir bekannt vor.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...da hat aber jemand den Spatzenkasten fest im Griff, was für ein süßes Bild!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen