Montag, 9. Januar 2012

09.Januar 2012 Geschafft...!

Endlich hab ich`s geschafft ...lang genug hat es ja gedauert!
Mein erster Post(bin noch ganz aufgeregt...)!
Ein Jahr verfolge ich immer wieder die gleichen Blog`s,
Sie haben mir am frühen Morgen..die 2.Tasse Kaffee versüßt...
Bei schlechtem Wetter...die Sonne gebracht...
Bei Kreativblockaden..den gewissen Tritt geschenkt...

Nun will ich auch meinen Teil in der Bloggerwelt beitragen!

am Anfang waren ...die Schneeglöckchen,frisch gefilzt möchte ich ein bißchen den Winter
(der ja irgendwie keiner ist)vertreiben und einen kleinen Hauch Vorfrühling versprühen!

Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    herzlich willkommen in der Blogwelt :-) Deine Schneeglöckchen sind wunderschön.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    auch von mir herzlich Willkommen in der Blogwelt.
    Ich finde Deine Schneeglöckchen super schön. Filzen will ich auch schon immer testen. Aber ich trau mich nicht so recht. Ich schaue bei Dir jetzt mal öfter vorbei. Vielleicht wird´s dann ja was.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,Vielen Dank für euer Herzliches Willkommen!Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo bettina,
    dann will ich dich auch ganz herzlich willkommen heißen in der bloggerwelt. hab viel spaß beim fotografieren und posten!
    und jaaa, ich hab gesehen, dass du die tausendste bist :))))) WAHNSINN!! ist für mich ganz unglaublich diese Zahl! schön, dass dir das pünktchenglück manche morgenstunden versüßt hat :)
    ich wünsch alles gute, ganz liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen