Montag, 16. Januar 2012

Brrr....ist das kalt!

Ein Loop muß her....!
dachte ich mir nach Einbruch dieser Kälte,
ich finde zwar es hätte mit den Temperaturen im Plusbereich
weiter gehen können......
Aber wir haben eben Januar!
Letzte Woche hab ich mir in einem Discounter Filzwolle zum Stricken gekauft.
Eigentlich kann ich damit ja nicht viel anfangen,
aber immerhin ist es reine Schurwolle und zu dem Preis unschlagbar!
Verfilzen wollte ich die nicht ,da nehm ich doch lieber wieder meine Kammzugwolle!
So toll kann ich auch nicht Stricken aber für 2 Rechts,2 Links reichts noch.
Schönen Abschluß drangehäkelt ,noch ein Knöppchen und
eine meiner Häkelrosen dran, fertig...
Schön warm....so jetzt fahr ich kurz zum Schweden,Knut besuchen!
Schönen Tag euch allen!!
Bettina

Kommentare:

  1. Dein Loop sieht klasse aus. Bei mir wird ein Besuch beim "Schweden" immer so teuer. Geht Dir das auch so? Ich habe immer mehr im Wagen als ich mir vorgenommen habe.

    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,wollte nur mit meiner filzekollegin plastikboxen für unsere wolle in der schule kaufen! ihr lupo war voll!liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bettina, huhu neuer Blog!
    Dein Loop ist super geworden, kann man grad gut vertragen!

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!! Wunderschöne Dinge machst du. Ich komme jetzt öfters ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem neuen Blog.
    Ich habe dich durch Silke gefunden!
    Dein Loop sieht super aus.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr lieben viiielen dank für euer herzliches willkommen!!Liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina, viel Spaß beim bloggen. Dank Silke habe ich deinen Blog gefunden :-) Der Loop sieht super aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen