Donnerstag, 5. März 2015

Ella "vintage" Kleid





 
 
Ich kann da gar nicht sooo viel zu sagen
Es ist genau SO geworden
wie ich es mir wünschte .....
 
Als ich den Stoff bei Glünz sah
wollte ich so ein Kleid....
 
 


 
Liebste Grüße
Bettina
 
Schnitt "Ella" von Pattydoo, Stoff Viskose Jersey Glünz
Änderungen , Abnäher im Brustbereich, Strickjacke Blutsgeschwister
Nähmaschine antik , verlinkt mit RUMS



Kommentare:

  1. Ich kann eigentlich auch nicht viel sagen, außer: WOW!!!!!
    Das ist dein Kleid aus deinem Stoff!!!
    Du und das Kleid sehr super aus, und der Wasserfall ist auch genau für diesen Stoff gemacht!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    traumhaft schön...... außer WOW gibts wirklich nichts zu sagen..... großes Kino, wirklich!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Nun brauchst du nur noch rote Schuhe ;-)))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz großartig! Du siehst wundervoll darin aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich steh auf den Vinage-Stil und mit dem Stoff ist die Ella so toll geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wunderschön aus in deinem Kleid! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow. Das steht dir soooo gut! Bitte mehr rot.
    Wahnsinn!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina-
    bitte einpacken und zu mir schicken und das Strickjäckchen gleich dazu legen. :-) Das Kleid ist perfekt und steht Dir ausgezeichnet!
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Ich schreib's ja immer wieder: Du weißt einfach, was dir steht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der SToff und das Kleid passen super zusammen, hach da möchte ich den Schnitt auch sofort umsetzen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Die Farbe und der Schnitt sehen wahnsinnig toll an dir aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ein bezauberndes Kleid, so schlicht, aber so wirkungsvoll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das hübsch und es steht Dir sehr gut. Du leuchtest wie eine Mohnblume! Das weißt Du nicht wahr, denn Du hast den strahlenden Lippenstift aufgetragen?. Also da dreht sich jeder und jede nach Dir um. Das ist ja ein Leuchtfeuer!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina! Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt(WARUM???????). Deinen Blog finde ich wirklich inspirierend und besonders!!! Aber dieses Kleid, nein, das komplette Outfit musste ich einfach laut bewundern! Wunderschön! Und du da drin! Göttin!

    AntwortenLöschen