Donnerstag, 12. März 2015

Scarlett und Sidecut

..is so...
 
manchmal brauch ich was Neues
andere Schnitte
andere Frisur
und
 ...wieder ein Jahr älter..
 
Viel passiert in einer Woche !!
 
Genäht hab ich mir diese Woche
(gleich 2x...)
Scarlett von Pattydoo
Schnitt /Anleitung  HIER
 
 
 



 
 
 
 
 
 
meine Lieben
das wars auch schon wieder
ich muss los
 ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag
 
Bis bald
Bettina
 
verlinkt mit RUMS
 


Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir super. Und das neue shirt auch. Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Frisur ist einfach nur super klasse und steht dir einfach!!!!
    Und sie paßt perfekt zu deiner neuen Scarlett!
    Ich muß mir wohl auch mal die Anleitung ansehen, wenn sie so anders genäht wird, habe doch auch schon so einige Wasserfälle im Schrank, und eigentlich sind es auch mit meine Liebsten...

    AntwortenLöschen
  3. Wow coole Frisur! Steht dir sehr gut und die Scarlett auch!

    Liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Siehst super toll aus. Das Shirt leicht und frisch und der Schnitt dazu frech und sportlich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus! Beides der Hammer, Frisur und Oberteil.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super fesch! Shirt und neue Frisur.
    Ich habe heute auch meine Scarlett an, aber mein Stoff ist längst nicht so schön wie deiner. Ich mag es jedoch trotzdem sehr, ein wunderbarer Schnitt.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt - sieht klasse aus - vor allem mit deiner coolen Frisur dazu! Wow!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine ge*le Frisur und auch das Shirt sieht alles ganz toll aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Total toll !
    Frisur und Shirt stehen dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. wow...der hammer...der Shirt, der Stoff und vor allem deine neue Frisur!lg luise

    AntwortenLöschen
  11. Frisur und Shirt sind total klasse!! Steht dir beides richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur neuen Frisur und zum supertollen Shirt. Du siehst einfach fantastisch aus! Schnitt und Farbkombi stehen dir echt bombe.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday, Frisur und Shirt sehen toll aus, bewundere deinen Mut.
    Viele liebe Grüße von Corinna, die auch Mama von 3 Buben ist

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool und nachträglich alles Gute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal: Happy Birthday nachträglich...schade, dass wir uns auf der handmade verpasst haben, hätte dich gern mal in natura kennengelernt :-)
    Die Frisur steht dir aber sowas von! Ich bin ja immer neidisch auf lockenloses Haar ;-) Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    PS: der Shirtschnitt ist nicht so meins, aber der Stoff gefällt mir gut an dir

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, wie blöd vergessen. Tut mir so leid! Aber....ich wär ja nicht ich wenn ich mir nicht noch was überlege 😉
    Sau cool, hi,hi wieder richtig Bettina.
    Melde mich , versprochen!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Der Stoff ist genau mein Ding und steht Dir unglaublich gut!!!! Und der Schnitt macht auch richtig was her. Aber Deine Frisur ist der Oberknaller und sieht wahnsinnig gut aus!!! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Shirt, ein toller Stoff und ein stylischer Sidecut. Steht dir alles sehr gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen