Donnerstag, 19. März 2015

my new Freddies...

manchmal
brauch man eine Motivation
.....
einen Anreiz
um ,vielleicht, 3 Kilo abzuspecken
oder um, in eine ..eben genau diese Hose reinzupassen..
Tu was !! Geh deinen Bauchkängurubeutelring an!
 
4 Wochen hab ich eisern gekämpft ,mich von ekelhaft grünen Drinks ernährt.
Ja okay..ich lieb ja sowas ..kann mich tatsächlich, ganz locker ernähren, von ihnen !!
 
Dazu ein tägliches Bauchtraining ! Auch ganz easy, mit Spaß und Hula Hoop.
So sind ..schwupps 7 Zentimeter Taille weniger zu messen !
 
So konnte ich mir MEINE Traumjeans endlich kaufen...Jawoll !!
Freddies of Pinewood , original 40ties style , Modell "classic"
erhältlich z.B.bei "sunset star" Berlin .
 


Jetzt fehlen noch ein zwei passende ,kürzere T-Shirts ...
Dies Pünktchen Bronte ist schon sehr süß dazu.
Genäht aus Lillestoff Pünktchen !
 
 
Ich wünsch Euch
einen wahnsinnig schönen Tag
Bettina
 
 



verlinkt mit RUMS
 


Kommentare:

  1. Wow,Du siehst toll aus ! Cooles Outfit !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bauchkängurubeutelring.....super! Da weiß ich sofort was gemeint ist ;) Passt sehr gut zu deiner Traumjeans, dein Bronte Shirt. Richtig frühlingsfrisch. Apropo frisch. Ihr hattet ja eine Stimmung bei euch am Stand ( in BS ) . Meine war zwischenzeitlich im Keller , euer Lachen und unser kurzes Hallo hat mir den Tag versüßt. Nächstes Mal geh ich wieder alleine rum ;)
    Sonnige Und liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! 7cm! Glückwunsch!
    Vielleicht sollte ich mich auch mal von grünen Smoothies ernähren... Denn mein Bauchkänguruhbeutelring könnte auch verschmälert werden!!!
    Dein Outfit ist einfach perfekt und vor allem das bist DU!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße,
    unfassbar gut siehst du aus. Das Outfit passt perfekt zu dir. 7 cm weniger, Chapeau! Aber ob grüne Drinks, das Richitge für mein "Gewichtsproblem" sind....

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Traumjeans :) Das Outfit finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Bettina...toll schaust du in deinem neuen Outfit aus.Würde ich genau so anziehen !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Pünktchenbronte ist so klasse. Toll retro, passt perfekt zur Jeans.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen