Donnerstag, 26. März 2015

Scarlett ..is b(l)ack

 das Schnittchen "Scarlett" von Pattydoo
hat es mir wirklich angetan
Nach der rosafarbenen Variante
durchforstete ich meinen Stoffschrank
nach alternativen Stoffen...
 
Ich fand einen kleinen Rest
schwarzen Viskose Jersey mit grauen Dots
 
..und er reichte...
 
 





 
Ich find den Scnitt so klasse
weiblich fraulich ...nicht zu pompös
 
Finde ich noch so einen schönen Stoff
werde ich , mit Sicherheit, noch eins nähen !!
Schnitt Pattydoo
 
einen tollen Tag
wünsch ich Euch
Bettina
 
verlinkt mit RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das ist genau meine Stofffarbkombi...die Scarlett ist toll geworden <3
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du schon wieder :-) Ich liebe deinen Stil. Und auch diese Scarlett steht dir mehr als ausgezeichnet.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine wunderschöne Scarlett gezaubert!! Der Stoff paßt perfekt und hat einen sehr schönen Fall!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina, toll siehst du aus.....sehr weiblich! Den Schnitt habe ich aber sowas von sofort gekauft, genau mein Fall!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die gepunktete Scarlett.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Shirt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Drei seit aber auch ein tolles Team, Schnitt, Stoff und Du!
    Ich müsste wohl ein größeres Stück Stoff dafür finden und da bin ich mir dann nicht so sicher! Aber zu dir passt das perfekt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen