Donnerstag, 26. Februar 2015

Vintage Shirt

 
klein, fein, tailliert
hübsch bestickt.........
und einen
Hauch Nostalgie ausstrahlend
so ein Shirt möchte ich !
 
Nun hab ich ein bisschen probiert
 
Schnitte auseinandergeschnitten
Teile neu erfunden
zusammengefügt
gekräuselte Passen eingesetzt
(die man leider nicht sieht...)
gekürzt
und
verlängert.....
 
 

 
 







ein klein wenig
darf ich noch dran feilen...
Macht nix
spar ich ja noch auf meine Traumjeans
bis ich die hab
muss meine alte Wrangler herhalten
die ich früher immer zum Reiten anhatte.
 
 
 
Liebste Grüße
Bettina
 
Stoff Swafing, Schnitt eigener
verlinkt mit RUMS


Kommentare:

  1. Hallo Bettina, wieder einmal ein wunderschönes Shirt...am Anfang war ich ja von Chevron wenig begeistert...aber sooo langsam glaube ich, kann ich mein LStofflagerexemplar hier auch mal anschneiden...die Idee mit der seitlichen Kräuselung ist super...genau solche Shirts brauche ich noch für meine Röcke...
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschönes Shirt. Sieht echt klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für den ersten Versuch, finde ich dein neues Shirt schon sehr gelungen!
    Bin gespannt, was daraus noch folgen wird!
    Was ist es denn für eine besondere jeans, auf die du noch sparen mußt???
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir unheimlich gut. Puderrosa und grau und der Schnitt, so schlicht und doch genial. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön!Gerade das Rosa und Grau steht dir sehr sehr gut bei Blondem Haar!!!😍 Auch den Schnitt finde ich klasse!Ein richtig schönes Basicteil aber nicht langweilig!
    Ich bleib gleich mal bei dir...😘
    Liebste grüße❤
    Sina

    AntwortenLöschen