Donnerstag, 11. Dezember 2014

Bronte shirt.... mein RUMS # 50

 Das wunderbar, vintage angehauchte
Bronte Shirt von "Jennifer Laurent Vintage"
hat mich fasziniert
weiblich schmeichelnd zart
wunderbar
...
zu dem zauberhaften neuen Jersey von
Art Gallery Fabrics
Petai and plume
(neu im NÄHwahna)
passte der Schnitt so gut
....
eine Größe kleiner wär dann noch toller gewesen
na gut...ist sehr bequem
ein bisschen muss ich mich(wohl) in die englischen Größen
erst noch reindenken
...
 
 
 
ein klein wenig faltig
 
 



mit süßer Knopfleiste
 


 
 
Rock Quiero
 
 
Ich habe Gr.14 gewählt , nach meiner Messung lag ich zwischen 14 und 16
12 hätte aber gereicht, bei einem so zarten elastischem Jersey
 
Die Ärmel hab ich gekürzt und mit einem langen Bündchen aus dem gleichen Stoff beendet.
 
Es gefällt mir ganz toll
und es wird definitiv noch eins folgen
 
hiermit geh ich noch zu RUMS
und wünsche Euch weiterhin, eine zauberhafte Adventszeit
im Kreise Eurer Lieben
 
Bettina

 
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!
    Solche Ausschnitte liebe ich!!! Da muß ich mir den Schnitt mal etwas genauer ansehen. Aber die Größen schrecken mich auch immer etwas ab...
    Und der Stoff ist ja auch schon wieder ganz toll. muß ich wohl auch mal gucken gehen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein schickes Teil. Der Schnitt ist wirklich süß und der Stoff so filegran. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!! Du könntest es mir geben und dir die richtige Größe nähen ;-)
    Super Shirt: Schnitt, Stoff, Kombi!!!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Schnitt und toller Stoff! Ich habe den Schnitt jetzt schon mehrfach gesehen und muss ihn mir glaube ich nun auch zulegen ♥
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wieder sowas von ausgezeichnet! Bin ganz hingerissen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! wunderschöner stoff und die knopflesiten sind der Hit! vg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hönes Shirt, der Schnitt ist klasse. Den Stoff habe ich hier auch liegen, soo schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Und der Ausschnitt gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Shirtschnitt habe ich auch schon bewundert. Sieht toll aus und ich bin auf deine 2. Version gespannt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff, tolles Shirt......steht dir super.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wunderschön und wie gemacht für das Bronte Top.
    Und das ganze steht dir ausgezeichnet!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr schön!

    Ich hab mir den Stoff auch kürzlich zugelegt, schön den mal verarbeitet zu sehen. Ich guck mir Bronte mal genauer an. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Shirt. Besonders mit den kleinen Knöpfen. Gefällt mir gut.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Der Stoff ist ein Hammer, das sieht nach einem Liebhabteil aus!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Der Oberhammer! Ich WILL auch soooo ein Shirt!!! Echt toll. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Schnitt auch schon bestaunt und er gefällt mir sehr. Deine Variante ist sehr schön... meinst Du die Falten kommen vom Schnitt, oder weil es eine Nummer zu groß ist?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen