Montag, 8. Dezember 2014

Willkommen im Dezember...

ohh je
Heut ist ja schon der achte
 
Ich hinke ja etwas hinterher
hinter dem Dezember.......
 
Schuld ist aber nur ein Märktelein, das ich am Wochende besucht habe 
2 Wochen Vorbereitungszeit
hab ich mir genommen
und sie auch bis Samstagmorgen gebraucht !
Ist schon immer sehr anstrengend.
 
Aber leider , bin ich ein Mensch, der nur unter Zeitdruck funktioniert.
Warum auch immer ??
Die schönsten Sachen entstehen in Rekordzeiten...
und ich bin immer wieder über mich erstaunt.
 
 
 
 
schläfrige Schäfchen
&
lustige Nissen
 



 
Glücksengelchen
(Anja Rieger Design)
&
Eselchen
 
 
 


Pilzlein
&
Pilzlämplein
(die so ein wunderbares Licht strahlen)
 


viele andere Sachen schließen sich an
und
da mein Märktelein
sehr lustig und schön
aber so ziemlich ..mmhh ...mies besucht war !!
 
Hab ich dieses
(außer die Englein)
und noch Einiges mehr
auf meiner fb Seite
zum sogenannten
Weihnachtsmarktflohmarkt
angeboten !!
 
wenn ihr Lust habt
schaut rein.....
Ich würde mich seeeehr freuen
 
alles Liebe
Bettina
 

 
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen! Wirklich schade, dass es nicht so gut besucht war! Ich habe nur ein einziges Mal voriges Jahr bei einem Adventmarkt mitgemacht und da gingen eigentlich nur die kleineren Sachen wie Schlüsselanhänger. Jetzt erspare ich mir den Stress und nähe nur noch für die Familie!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Sachen auch sehr! Warst Du zufällig auf dem Weihnachtsmarkt am Celler Landgestüt? Ich dachte, ich hätte Dich im Vorbeigehen gesehen. Deinen Stand habe ich allerdings nicht gesehen, ich war aber auch leider nicht überall :-(

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade so was. Kenne ich aber... Mein erster Adventsmarkt wird wohl auch der letzte gewesen sein... Schade um die Zeit, die man dort sinnlos herumsteht und die Arbeit, die man investiert hat.
    Deine Sachen sind so schön, ich geh gleich mal gucken "zwinker"...

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilzlampen sind ja ein Traum! Kann man die noch irgendwo bekommen? Oder einen Lampenrohling dazu?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen