Donnerstag, 26. Juni 2014

mein RUMS#26....

hatte ich erwähnt 
das ich mir einen Overall 
aus der Burda 5/2013
nähen wollte
ich glaub ja
nun
jetzt wär er fertig
nich so ganz wie ich ihn mir erhofft hab
..mmmhh..
eine kleine Änderung 
hier und...hier
dann dürfte er besser sitzen

mal schauen...??


Die Ärmel find ich zu süß
während meine zugegebene Beinweite 
mit Gummizugabschluß
wohl etwas zuviel ist
....
 
 
vorn "nur" zu wickeln
(erleichtert aber ,erheblich;den Einstieg!!)
den hinteren Gummizug 
hab ich weggelassen
Das war mir zuuuviel
Kräuselsäusel am Po....

mal schauen was ich noch so ändere...!?
 
Euch allen
einen wunderbaren 
RUMStag
schnell mal rüber 
zu Muddi
bis bald
Bettina
 
Stoff, leichter Jeans mit winzi Pünktchen Hilco
gibts im Nähwahna

Kommentare:

  1. Wow! Schaut richtig, richtig toll aus! Und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Bin überwältigt. Steht dir unheimlich gut.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal richtig klasse geworden ... genau das richtige Kleidungsstück für dich!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Teil. Der Overall steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Ärmel sind ja wirklich hübsch...... und mit Händen in den Taschen sieht er auch perfekt aus :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wickeloverall... super ! Ich würde gern nochmal schauen ;)
    Schnelle , liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. die Beinabschlüsse sieht man nicht so richtig, aber der Rest steht dir fantastisch. Du siehst umwerfend aus und die kleinen Macken, die dein Overall noch haben sollte, scheinen nicht so dramatisch zu sein, da du wie ein Honigkuchen strahlst.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Julia,
      ist nur n Tunnel mit Gummizug...vielleicht ist er deshalb so pluderig...zu lang ??
      übrigens soll das ganze ja auch Spaß machen ..ne, sonst hat man ja nicht viel zu lachen !!
      Dann wenigstens Honigkuchen aufm eigenen Blog ;O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  8. Oh der Stoff gefällt mir! Und der Overall steht dir sehr gut!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so eine tolle Ausstrahlung, die fällt mir hier immer als erstes auf!
    Der Overall steht dir, wobei ich zugeben muss, das ich ihn an den Beinen auch etwas weit finde.
    Dafür gefallen mir die Ärmelchen und die Wickeltechnik umso mehr, genauso wie der Stoff.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist total cool ! Die wickelgeschicht find ich super ! Ist bestimmt mega bequem !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Ärmel sind ja wirklich süß! Das Teil steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja ein süßes Teil ! Steht dir hervorragend und es sieht nicht so aus, als wärst du arg unzufrieden mit deinem Overall ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen