Donnerstag, 19. Juni 2014

..als last minute Top...

entdeckte ich diesen Schnitt
in der Burda 5/2013
Eigentlich lieh ich mir diese Ausgabe 
(bei einer Freundin)
nur für den Overallschnitt
und
eigentlich kann ich so fast 
"trägerlos"
echt nicht tragen
aber
eigentlich trag ich 
auch gern Tops....
und
 so ein Schnittchen
"einfach drüber"
kaschiert ja auch gut die ..hüstel.. Plautze
 haha ..so ein simpler Schnitt
und sone Wirkung....
ist es doch tatsächlich "nur"
ein weites Raglanshirt/Blüschen
ohne Arm
Tunnel oben
Saum unten
Bändel durch ..fettisch
simpel schön romantisch

und romantisch
wie ich nu mal bin...
hab ich mal was ausprobiert...


Spieglein Spieglein ...in meinem Garten
hihi

also meine Lieben
in diesem Sinne
schööönen
RUMStag
Bettina

Kommentare:

  1. Ich liebe es, es sieht toll aus, steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach super aus! Ich habe mir letzte Woche drei Stoffe für genau so einen Schnitt gekauft :0). Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina ,
    genauso sehe ich das auch. Steht dir sehr gut und ist ein typisches Bettina Teilchen. Das lieb ich ja so ;)
    Waaaaah ....was für eine schöne Spielerei. Da kriech ich doch glatt mit zwei Täschen durch die Technik zu dir.Toll, das du ein romantisches Spielkind bist!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht das aus! Ich trag ja auch eigentlich kein Trägerlos... vielleicht sollte ich mal ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super toll aus!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön wie immer!
    und die Hose gefällt mir super gut dazu!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  7. Super süß und dieses rosa CaroVichy ... einfach romantisch schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super, und das letzte Foto ist der Kracher.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist echt toll..da muss ich auch mal schauen nach dem Schnitt ...toller Stoff
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  10. Bbboooaaahhhhhhhh! Hast du eine Ahnung wie gut Dir Rosa steht??????? Solltest du öfters in Kombi mit dieser tollen Jeans tragen! Und sag mal wie geht das mit dem Spiegel? Alles grau und Spiegel bunt???? Ich bin sprachlos ( net ganz hihihi) und begeistert ( das aber total hihihi) sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  11. Wow schaust du toll aus in deinem neuen Top!!!! Und so tolle Bilder<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja klasse aus und steht dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  13. steht dir super! hab den schnitt auch entdeckt, der wartet auch auf mich.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen