Montag, 9. Juni 2014

Knotenkleid Onion 2022.....

nach wie vor 
eins meiner 
absoluten Lieblinge
....

dazu ne Prise 
"Love Keys"
von Farbenmix
und der Sommer darf bleiben


ich hab mich für
kornblumenblau
entschieden
habts schön
Bettina


Kleid Onion 2022
Leggings Ottobre
Jersey( Kleid) Farbenmix
Jersey (Leggings) Stenzo
...

5 Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus, tlles Kleid aus einem wunderschönen Stoff. Steht dir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut! Richtig sommerlich, erinnert mich an das Mittelmeer...... Ach....ich türme mal..... Ich schicke Dir ganz heiße Grüße aus dem wilden Süden. Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd. das Knotenkleid mag ich auch immer wieder gern. Mal sehen wann ich zeit finde, das nächste zu nähen.
    LG Silvi
    PS: Hast Du nen Einsatz gebastelt oder was drunter?

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Kleid! Das Blau finde ich sehr schön und ne passende Leggings dazu macht viel her. LG Anja

    AntwortenLöschen