Montag, 12. Mai 2014

T Shirtfieber...oder der Sommer darf ruhig kommen

..ich bin "gewappnet"
hab ich endlich den Schnitt
meines absoluten 
Lieblingsshirt
abgenommen
und
vernäht...jep
sitzt genial
und 
dann noch mit dem
allerallerschönsten 
Lieblings"lillestoff"stöffchen
fehlt nur ...
die SONNE !!



zur Zeit
tüftel ich, an vielen verschiedenen Ausschnittvarianten
so gefällts mir schon sehr gut !!

ich werd es gleich nochmal testen
weil....
beige/brauner Ringeljersey
von Lillestoff
wartet schon.... 

"Rözchen"
wollte auch mal wieder "Hallo" sagen...

ganz ordentlich gewachsen nich..?!

nochmal 
im Detail

nur...
ein kleines Schleifchen
aus einem sehr schmalem Bündchenstreifen..
sieht aber gleich ...viiiiel schicker aus :O)

und mit einem
liebevollen Dackelblick
schick ich euch 
einen
tollen 
Wochenstartgruß
alles Liebe
Bettina
&
Roza


Kommentare:

  1. Oh ja das Shirt sieht total super aus ! Und das Rözchen ist der Knaller ,so süss :0)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Shirt oder Hund - beides gleichermaßen begeisterungswürdig :)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ein süßes Zamperl hast du da zu Hause :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt! Und der Hundi mal wieder... hach! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat jetzt die Nase vorn bei Deinem 'shooting' ich kann mich garnicht entscheiden... Shirt oder Schnüffelnase... hach, beide superklasse :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hach dieser Dackelblick... Und dein Shirt find ich auch große Klasse!
    Sieht gelungen aus. Wirklich, fehlt nur noch die Sonne!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wann wird es endlich wieder Sommer..tralala...

      Löschen
  7. Ein schönes Shirt, so schlicht und doch so schön. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßes letztes Bild....hach...lieb gucken nennt man das.....dein shirt ist natürlich auch klasse geworden, das steht ja außer Frage...grins!

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Und den Schnitt hast du dir ausgedacht? Ich such nämlich schon lange nach einem ... *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken..ich hab den Schnitt von einem gekauften Shirt (Vero Moda) abgenommen...das mach ich sehr gern, bei Sachen, die mir saugut gefallen und einfach sind ;O)
      Ich leg sie einfach, im Bruch, sehr genau aufeinander und kopiere die Nähte... indem ich Malerfolie auflege und dann mit einem Pernamentmarker nachzeichne !
      Geht meist gut..liebste Grüße Bettina

      Löschen
  10. ♥ tolles shirt und dann das zukkaaa schleifschn dran ;) ...hach...dein liebhabschirt ist ein top schnittchenführer !!!!! gefällt mir ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen