Sonntag, 4. Mai 2014

Onion 6014......

Jumpsuit ...
schön und gut
aber nachdem ich das Oberteil 
fertig hatte
fiel mir 
(unter der Dusche ..wie immer)
ein... moment mal
wie ..bitteschön ..steig ich da ein und aus ???

Geht ja nur von oben !!
Schnell mal probiert
und klappt
...
aber ob es mein Traumteilchen wird
sei dahin gestellt
weil, ist es nun ein 
Sofateil und /oder doch Strassen tauglich
??
Ich weiss nich....

vielleicht könnt ihr mir helfen


der Jersey ist 
antrazit mit grauen Pünktels
den Trenntunnel hab ich in weinrot gewählt
rote Nähte
setzen nochmal dezente Hingucker
 

mit schönem Wasserfallkragen
und schmalen Beinen


haha ..bequem isser...
aber holla
mit 3,50 Meter (gr.M!!!!)
ein echter Stofffresser
(dat ginge sicherlich auch mit deutlich weniger
aber ich halt mich, natürlich
beim Erstversuch an die Angaben !!)
 
 

mal schauen
wie oft und ob 
ich ihn anzieh !!?
 
Einen schönen Sonntag noch
bis bald 
Bettina

Kommentare:

  1. Ich finds so ein schickes Teil ! Mit einer Stola und Pumps ausgehfein... Nur Mut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bitt Dich, wenn es einer tragen kann dann Du!!!
    Mit dem Gürtel und vielleicht ja auch mit roten Pumps definitiv ein Hingucker und ich finde es steht Dir super ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst Klasse aus ein tolles Teil bitte anziehen.Wunderbar der Schnitt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten hingucken, dachte ich sehr edel.
    Sieht irgendwie Festlich aus.
    Also mit coolen Highheels, fallst Du sowas trägst, könnte ich mir das Teil glatt zum "Ausgehen" vorstellen.. Nicht fürs Sofa.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuaaaaaaaa!! Wie schön ist der denn??
    Den könnte ich dir glatt mopsen. Sieht einfach nur wunderschön aus. Bitte nicht fürs Sofa!! Viel zu schade, denn er steht dir wahnsinnig gut. Trau dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil und ich finde völlig Straßentauglich! Aber bedenken kann ich verstehen, geht mir ja ähnlich. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beim Wort "jumpsuit" bin ich echt zusammengezuckt - und dachte, nein, bitte nicht!
    Ich finde es unfassbar, dass ich dein Teilchen schön finde! Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf...
    Fakt ist aber, du siehst in dem Jumpsuit supersupercool aus!
    Wow,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank..ihr seit echt unfassbar !!! Aber echt je länger ich die Bilder betrachte wow..ich glaub langsam er sieht gut aus !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Sofa bist Du damit definitiv overdressed!!! Du siehst klasse damit aus!!! HAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ich find es absolut gelungen und eindeutig nicht sofa würdig! steht dir super, sieht ziemlich chic aus!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Oh la la ! Hörst du mich pfeifen ;)
    Unbedingt anziehen. Das Teilchen kann für seinen Namen ja nichts.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wunderschöööööön!!! LOS HOPP AUF DIE STRASSE MIT DIR!!!
    sieht hammer aus!!! da hat sich jeder cm stoff gelohnt :)
    küssken
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Jumpsuit steht Dir so gut, dass er als Sofateil viiiiiel zu schade wäre!!! Ich finde ihn sogar sehr chic!
    Gruß,
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus, finde der sieht total schick aus. Pumps an und raus damit auf die Straße! Super!

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen