Samstag, 31. Mai 2014

Pünktelbuks...oder "pump it up " die 2.

hihi..
auch wenn ich Anfangs Probleme mit der 
ähh ...Schrittweite hatte 
find ich meine erste 
Pump it up
so genial
das ich mir unbedingt
noch eine gönnen musste
;O)

ruhig schön quitschig 
und knallebunt 
I love it 


wieder hab ich die Hosenschnitte getrennt
so hab ich tatsächlich
nur 80 Zentimeter Stoffverbrauch
  ( erheblich weniger ,als im Original!! )
Den Schritt hab ich 
"leicht entschärft"
indem ich von Gr.42 auf 32 (im Schritt) verkleinert hab
klappt eigentlich gut
nur ein bisschen mehr Pohöhe, hätt ich geben müssen
...dann bei der Nächsten ....


Bei den Taschen 
hab ich mich wieder 
"ausgelassen"
Tülle und Schnuckelstoff...manchmal brauch ich das ...

Den Sweatstoff gibts (noch) im NÄHwahna
der Schnuckel stammt von Stenzo
und ist leider leider nur ein Rest
aus dem letzten Sommer ...

Ich verlink mal schnell zu Hedi
in ihrem Shop bekommt ihr 
den witzigen Hosenschnitt

Tolles Wochenende 
Bettina

Kommentare:

  1. Geniale Hose.

    Der Trick mit dem Verkleinern des Schnittes ist klasse. Die Weite hat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen abgeschreckt, so sieht sie perfekt aus.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so super aus deine Hose!!! So toll, dass ich mir sofort das ebook gekauft hab :D
    Ganz klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja so meine Probleme mit diesen Hosen aber ich muss sagen dein Exemplar ist wirklich gelungen.
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. die ist genial - die hätte ich auch so angezogen, echt schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Du bist schuld, dass ich jetzt noch einen neuen Schnitt habe ... GRINS! Deine Hose sieht so toll aus, dass ich mir jetzt auch so ein Teil zulegen werde.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :)
    wie toll is dieeeeeeeeeeeeeeee denn!!!!! ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin, ist das eine geniale Hose! Ich freue mich sehr, dass dir der Schnitt so gut gefällt! Viele Grüße aus HH, deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Farbtupfer, Deine Hose und so würde es mir auch gefallen, auch wenn Pumphosen wohl eher nicht so meins sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hosen sind beide echt sooooooooo toll geworden,genau mein Geschmack,hachs.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen