Donnerstag, 1. Mai 2014

"rozige" Zeiten....

sind bei uns seit
nun schon 3 Wochen
angebrochen
und
was liegt da näher
als eine kleine 
Plotterei
für mein Herzchen
zu zeichnen
....


mühsam war der Weg
(bin ja noch kein Profi..)
eine Zeichnung 
mit all ihren "Schikanen" umzusetzen
aber ich hab mich durchgebissen


"veredelt"
hab ich mir ein
Easy Peasy Shirt
von dem ihr 
den Schnitt bekommen könnt

Streifenjersey Stenzo 
NÄHwahna

und da dies Shirt 
wirklich
easy peasy genäht ist
werd ich bestimmt noch mehr nähen
!!

Schnell zu RUMS rüber
bleibt mir nur
Euch einen
verdammt wunderschönen 
1. Mai
zu wünschen
Bettina

Da die Malerei ja ,asolut in meinem Köpfchen entstanden ist
verlink ich auch gern zum KOPFKINO Mai ,der lieben Scharly!!

Kommentare:

  1. Bin begeistert von sowohl als auch. Das Plottermotiv selbst entworfen, sehr genial und das Shirt ich gehe gleich mal linsen, sieht top aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein easy peasy Shirt brauch ich auch! Ich find es nämlich supertoll! Und dein Plotter-Motiv ist wahnsinnig schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Roza ist auch einfach zu süss > die wäre auch sofort in mein Herz gesprungen....
    Dein Shirt ist einfach nur super klasse und ja mit dem Plotter, ich muss auch immer wieder schauen, wie das eine oder andere funktioniert, gerade nach dem update...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Klasse easypeasy-Shirt und einfach ein tolles Plottermotiv!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super hinbekommen...dein Plotterbildchen!!! Toll...
    Und das Shirt sieht toll aus!!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll, was du für schöne Sachen zauberst!!!
    Aber bitte, verrate mir doch, wo du diese obercoole Hose her hast!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen