Donnerstag, 29. Mai 2014

mein RUMS Nummer 22 .......

Hej hej ihr Lieben
....
ach ich wollte Euch so so viel zeigen
Ich schaffs nicht !!
menno
irgendetwas ist immer...
 Zu guter Letzt
fing sich mein Laptop, einen ordentlichen Virus ein...
und er reparierte, reparierte und reparierte sich !!

tja
da konnte ich nur nähen !
(Garten ging ja auch nicht, bei uns schüttet es 
"wie aus Eimern"!!)

Also dürft ihr die nächsten Tage 
gern "rumschuen" ...da kommt noch mehr
Ersteinmal hab ich mich entschieden
Euch mein neues Kleidchen zu zeigen !!
Beim aufräumen meines Kleiderschrankes 
fiel mir eins meiner absoluten Lieblingskleider 
in die Hände.
Den Schnitt mal schnell kopiert..... 
sehr sehr schön find ich die Ärmellösung 
mit Schulterstreifen 
die  durch einen Gummizugeinsatz, gekräuselt werden...


Hinten ganz schlicht.....



Ein bißchen musste ich mich als 
Rosenretterin
betätigen...
Diese wunderschöne Rose
"Constance Spry"
Rankt üppig, über meinen Hauseingang
und ( ich sehs mit schaudern)
durch den 3 tägigen Regen
biegt sie sich unter der nassen Blütenpracht 
sehr bedrohlich....hoffentlich bricht nix...!!


Der Punktejersey 
ist schon uralt ..und wartete wohl auf 
diese Idee ....
Euch allen 
einen wunderbaren RUMShimmelfahrtstag
mit den liebsten Grüßen
Bettina


14 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist super schön geworden!
    Mal gut, dass dir das alte Kleid in die Hände gefallen ist!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist einfach nur wunderschön! Schlicht, aber doch mit dem gewissen "Etwas", total super!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust super aus in deinem Punkte-Kleid!! Gut, dass du das "alte" in die Hände gekommen hast... :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Punkte! Und ein wunderschönes Kleid! Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön! Steht Dir sehr gut! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wow, das ist ja mal wieder ein Traum, den Du da gezaubert hast *g*
    Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Kleider die Du immer zeigst... Du bringst mich doch glatt in die Versuchung, mir auch mal ein Kleid zu nähen *kicher*

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. tre chic meine Liebe
    ja manchmal ist das Leben eben nicht so wie man es sich wünscht ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. ein traum! und jetzt muß ich dir endlich mal schreiben, dass ich deine Bilder immer wunderschön finde! lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. <3 Totaaaaaal schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreationen sind immer großartig und wunderschön! Alles Liebe Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne dezente Stoffkombi, sieht klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Frau, tolles Kleid, tolle Fotos. Immer wieder schön und ja der Stoff hat genau auf dieses Kleid gewartet.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer seeeehr schön!
    Habe heute morgen mein Rosendesaster betrachtet...heul...aber endlich scheint heut morgen wieder die Sonne!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen