Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS #20.......und die Gewinnerinnen meiner kleinen Verlosung

seid ihr schon gespannt..??
Noch heut Nacht
hab ich gelost....
und
wer nu
wer hat gewonnen.....??
 
Das Herzlein hat gewonnen
Ulrike
und
das Filzröslein
Sandra
(Glücksfeen waren diesmal, meine beiden "Großen",
"sag mal schnell ne NR. zwischen 1-17".....so schnell geht das!)
 
..ich freu mich für Euch...
mailt mir schnell eure Adressen und
schnell schnell machen sich eure Gewinne
auf den Weg......
Alle Anderen bitte nicht traurig sein,
bestimmt gibt es bald wieder mal einen Grund für eine kleine Verlosung....
 
Nun kommt aber mein
Beitrag...und zwar hab ich gestern
den ganzen Nachmittag genäht...
Denkpausen eingelegt..
wieder genäht ..und zu guter Letzt ganz schön improvisiert.. ;O)

 
 
 







 
 
..eine Tara von "Jolijou"
kann man das E-Book angucken
und kaufen.
 
Etwas länger liegt es bei mir schon
"so rum"
irgendwie kam ich nicht weiter...
immer wieder brach ich bei der
Veränderung des Brustbereichs ab.....
Gestern aber hab ich`s endlich geschafft.....
zu schön find ich den Schnitt
(auch wenn er mir noch mehr graue Haare gebracht hat...)
..aus wunderbar romantischen bestickten Stoff
und
alter Spitze, am Arm und im Brustbereich !
 
..passende Schuhe..
ja die gibt´s natürlich auch.....
Ersteigerte Clogs von ESPRIT
zu schön..
so schön ,
das ich sie mir gleich noch in rot ersteigert hab... grins..
 
 
 

 
nun
wird ich gemütlich eine
RUMS runde drehen....
kommt ihr auch gucken ?
Einen
wunderbaren Tag wünscht
Euch
Bettina
 
 

Kommentare:

  1. Schööööööööön ;-) Glückwunsch an die Gewinner.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Auch die Fotos! Und das Fahrrad! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an Schweden... du auf einer grünen Sommerwiese, mit Clogs, in rot oder weiß und diese wunderbaren Bluse... Einfach nur schön!
    LG
    Julia
    P.S. Ich geh dann mal Clogs shoppen! Sind die cool!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden! Den Schnitt brauch ich auch!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...wau was für ein Teilchen...damit würd ich glatt durch die Strassen von Zürich ziehen ...und natürlich gleich auch noch in deinen Schuhen...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Schnitt ja immer nicht so dolle aber Deine Version gefällt mir ganz toll.
    lg bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Gleiche dachte ich auch gerade, als ich diese schöne Version gesehen habe .-)
      Sieht so zauberhaft leicht und luftig aus, der Stoff ist ein absoluter Traum!

      LG, Caro

      Löschen
  7. wunderschön und traumhaft zugleich!!!
    > das hat sich gelohnt, damit wirst Du sicherlich einige neidische Blicke ernten ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ..neidisch??
      Manchmal denk ich eher, die hier auf`m Dörpe halten mich für bekloppt... ehrlich ich versteck mich immer in meinem Garten beim Bilder machen...aber dann seh ich all die wunderbaren Rumsbeiträge ..und das bestärkt mich...
      es gibt doch noch mehr "Bekloppte" Gott sei Dank!!!
      in diesem Sinne ..dicksten Knutscha zurück und vielen Dank für Deinen/Euren Zuspruch Bettina

      Löschen
  8. Hey Bettina,
    Da hast du ja ein Lieblingsteilchen gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. hey, dein Fot-Hintergrund sieht ja aus wie meiner :-))

    Deine Tara ist wunderhübsch!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die ist aber schön geworden! Der Stoff und die Spitze sind ja ein Traum ... Der Schnitt steht dir aber sehr gut. Und ich liebe diese Fotos. Wie aus einer LandLust oder so ... perfekt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo schön an dir aus! Supertollen Stoff hast du da vernäht...ich kriege richtig Lust, den Schnitt mal auszuprobieren, obwohl er mich die ganze Zeit nicht so angesprochen hat.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein Traum! Nachdem die Fledermaus-Variante bei mir nich so richtig geklappt hat, hab ich mich an die Version nicht mehr ran getraut, dabei ist der Schnitt so toll... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft!!!Soo schön!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden, ich hatte mit meinem Modell auch ein paar Problemchen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern . Deine Tunika einfacht toll. Ja, auf dem Dorf schauen sie manchmal ein wenig "Bedröppelt". Ich gehe gerne schön "rausgeputzt" auf die Strasse, auch ohne Anlaß.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika ist wirklich zauberhaft. Der Stoff und der Schnitt passen toll und sie steht dir super.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Tunika. Und auch dein Blog gefällt mir sehr gut , habe grade mal gestöbert.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein klasse Teilchen, dass Du Dir da geRUMSt hast!
    Ich liebe den Stoff und die Spitze und die Schuhe sind genial dazu.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  19. Toller Stoff und die Tunika steht Dir sehr gut. Ich hab den Schnitt auch schon parat.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh die Tara sieht toll aus :0) Hab sie auch hier liegen und den passenden Stoff auch... jetzt muß ich nur noch loslegen ;0)
    Übrigens Deine Clogs find ich ♥allerliebst :0)

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen