Freitag, 10. Mai 2013

100 ...mmhh..rääusper..102 Leser Verlosung... !!!!

so schnell kanns gehen
und
man hat die
100 Leserzahl
überschritten!!
 
Ich freu mich
 
und deshalb
oder
grad deswegen
hab ich was für Euch.....
etwas typisches für mein Blog....
etwas
das für "b"engelwirtschaft  steht......
Es sind zwei Gewinne ,
die dann zwei Leserinnen,
hoffentlich glücklich machen
:O)
 
 
ein kleines Herz....
bestickt und genäht
(auch wunderbar für all meine NÄHleserinnen als Nadelkissen verwendbar)
und
eine meiner inniggeliebten
Filzröschen
mit kleiner Perlenmitte
in frischen frühlingshaften Farben.....
 



Mitmachen tut automatisch jeder
der unter diesem Post
ein nettes Kommentar hinterlässt...
und das könnt ihr
bis zum 15.05.2013
24.00 Uhr
!
Wenn ihr mögt könnt ihr dies auch gern verlinken....
dafür könnt ihr dieses Bild mitnehmen
ich würd mich freuen !
 
 
So ihr Lieben
nu bin ich aber weg....
unbedingt muss die Voliere
bis Sonntag fertig werden...
wir kriegen noch und haben auch schon Donnerstag
gefiederten Zuwachs bekommen..
jetzt wird's eng!
Tschüs
Bettina


Kommentare:

  1. Oh,wie schööööön,bei diesen wundervollen Dingen muß ich doch einfach mein Glück versuchen :-))))
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Leser mehr und noch viel mehr Freude am Bloggen...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ♥-lichen Glückwunsch :-)
    Dein Bild nehm ich natürlich gleich mit und ich bin gespannt auf viele weitere Posts von Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Glückwunsch zu über 100 Lesern. Bin über Jasmin bei Dir gelandet und finde Deine Blog super schön. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß im Nähwahna und beim Bloggen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und probiere mein Glück.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Gerne mach ich da mit und würde mich sehr freuen zu gewinnen! Vor allem das Röschen hat es mir angetan!
    Glückwunsch zu 100+ Leser!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Preise, ich wünsche dir noch min. 10 x soviele Leser...
    Liebe Grüßle Micke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Gratuliere zu Deinen Lesern, ich freue mich immer über Deine Posts!!
    Gerne mache ich mit und nehme auch Dein Bild auf dei Sidebar.
    Liebe Grüße von
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bettina,
    da hüpf ich doch gerne mit in deinen Lostopf!
    Du erfreust Augen und Herz, deshalb schaue ich sooo gerne vorbei.
    Ich wünsche dir noch viele treue Leser dazu und weiterhin Spaß und Freude an dem was du tust!
    Schön dich zu lesen immer und immer wieder. Oh menno, jetzt muß ich doch tatsächlich ....also echt...
    Herzallerliebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina
    Gratuliere zu deiner runden Leserzahl! Ich geniesse es immer wieder deine Blogeinträge zu lesen und dein Stil ist einfach wunderschön. Daher hüpf ich mal Daume drückend in den Lostopf und hoffe, dass ich eine deiner Schönheiten gewinne.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Ganz bestimmt werden es noch gaaanz viel mehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst seit Februar unter den Blogern dabei und habe deshalb auch erst 4 Mitglieder! Mal sehen ob ich auch die 100 erreiche! Ganz lieben Gruß, deine Sachen sind echt toll! Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich schaue auch gerne und regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich über deine gezeigten Werke aus Nähwahna. An Verlosungen nehme ich nie teil, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme und hoffe natürlich, wie alle anderen zu den Gewinnern zu gehören. Weiterhin viel Erfolg bei deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. ...Glückwunsch auch von mir, ich bin jetzt die 105...
    so eine süße Verlosung hast du und
    ich würde in so ein zauberhaftes Herzchen NIE eine
    Nadel stechen, na ja,
    bin jauch keine *Näherin* ;O)

    liebe Grüße
    und noch einen schönen Muttertag wünsche ich dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. hihi :) herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern :)
    und danke für das gewinnspiel :) sonnigen gruß jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,

    oh nein, ist das wieder niedlich!!! Ich habe mich gerade spontan (wieder) in deine Rose verliebt, die sind immer wieder Zucker!

    Haben deine Jungs dich ordentlich beschenkt und sich musterhaft benommen? ;)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen tollen Wochenstart!
    daisy (die sich total freut, dass so viele Leser deine Seite zu schätzen wissen!)

    AntwortenLöschen
  15. ...von den Rosen kann man gar nicht genug haben!
    Und dann in einer sooo schönen Farbe!

    Ich guck immer wieder gern bei dir vorbei... und da ist mein ein paar Tage nicht online und schon wieder viel passiert!
    Der Rock, mit der Leggings, und der Tasche... die Flip Flops!

    Traumschön!

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum 102 lesern. Mit sehr schlechte grammatik versuche ich trotzdem auf deutsch zu schreiben ;) es geht viel leichter zu lesen als zu schreiben wenn mann sich die sprache selbst gelernt habe ;)

    Darf ich auch teilnehmen auch wenn ich in Schweden wohne? Ich habe deinem blog neulich gefunden durch Drums, und bin sehr begeistert denn du machst so schöne Sachen und gibst so viel Inspiration.

    Ich drueck mir die Daumen (sorry, keinen Deutschen Alphabet auf meinem IPad ;))

    Viele Gruesse aus Schweden
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe diese Filzblumen...und auch das Herz ist wunderschön ...

    und ich gratulierte dir natürlich zu deinen 100 Lesern... deine Sachen sind ja auch sehr ansprechend. ich schaue immer gerne bei dir vorbei....

    LG Susi

    AntwortenLöschen