Samstag, 25. Mai 2013

Nähen macht süchtig....

..so saß ich gestern stundenlang..
werkelte und frickelte..
NIX
alles Nonsens
alles für "die Tonne"!
Nach 2Stunden
Gartenarbeit
"Kopf freikriegen"
flutschte es wieder.....
manchmal
muss man einfach Pause machen!!
 
So entstand dann erst einmal eine Imke
 
 
und
ein Ratz Fatz 10 Minuten Ruck Zuck Wohlfühlrock
4 Bahnen
ein altes Shirt als Jerseybund
und
Saum für Faule
(aber deswegen nicht weniger süß)
mit Schrägband eingefasst!
 

 
Nun fehlt mir aber immer noch die
SONNE !!!!
Habt ein schönes Wochenende...
nach 5 Stunden Nähkurs im "NÄHWAHNA"....
hab ich`s mir auch redlich verdient!
 
Bettina


Kommentare:

  1. Also die IMKE wür ich sofort nehmen. DIe ist Dir super gelungen. Genau wie der Rock.

    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
    LG
    Silke

    PS: bis gerade eben hatten wir Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Imke ist wirklich Klasse. Seit Ewigkeiten liegt der schnitt hier und ich kann mich nicht entscheiden welche Form und welchen Stoff.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina,
    da war der Kopf aber wirklich frei ;) echt schön deine Imke und dein Röckchen kann sich auch sehen lassen. Ja, eine Pause wirkt manchmal Wunder .
    Wir hatten gerade ein Krimidinner zum selberspielen zum 14.Geburtstag. Hat Spaß gemacht, war ne nette Partymeute, aber jetzt brauche ich auch eine Pause. Da geh ich ein Ründchen mit dem Hündchen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du auch langsam Probleme, die Sachen im Schrank unterzubringen? :-)
    Die Imke ist wunderschön und ich würde am liebsten auch gleich noch eine nähen.. Der Rock ist auch toll!

    AntwortenLöschen