Donnerstag, 23. Mai 2013

Es wird geRUMST......(RUMS#21)

Es ist Donnerstag
und
.....es ist RUMStag !!
Eigentlich hatte ich mir dies
"Kleine Schwarze"
so für Pfingsten genäht...
 
vor meinem
"inneren Auge"
..sah ich mich durch den Sonnenschein wandern....
..pfff..
 
DER reichte nur für`s Bild,
dann wars vorbei
und
die Kälte zog wieder ein.
So sitz ich grad mit 2 Öfen
und
Heizung...jaaaa die hab ich wieder angeschmissen..
So ein altes Haus kann ganz schön kalt werden!
Ach... und nur wen es interessiert:
"Die Wellis und die Nymphen sitzen noch im Haus"!!
9 zur Zeit !!
An der Voliere wird jetzt noch ,
der für den Herbst geplante,
gut isolierte Schutzraum gebaut!!
 
So
nun aber zum Kleid.....
Ich hab meinen selbst konstruierten Schnitt
nochmal ausprobiert
und versucht noch Fehler im Schnitt auszumerzen....
und
was noch wichtiger ist
Ich hab mir endlich ne OVI gegönnt
und
DIE
die musste nun in allen Bereichen getestet werden....
Okay ..ein paar Nähte sind schief geworden..
die haut aber auch rein .. ;O)
 
 

Hier das Bild von heute....
 
und die Bilder
von Pfingsten...an welchem Tag schien eigentlich die Sonne???......grübel...!!!
 
 
 
(Herbie musste auch mal wieder mit drauf...)
 



 

Das was mir "am Herzen" lag


oder
wichtig an der OVI:
Der Rollsaum !!  GENIAL !!
 
 

 
.....und nochmal für Alle
könnt ihr sie sehen
DIE CLOGS...
jetzt auch in Rot !!
 
 

 
So ihr Lieben
 
nun aber ab, zu den
RUMS Weibern....
und Euch
einen wundervollen Tag
Bettina

 


Kommentare:

  1. Sehr schick :-)) Und die Schuhe ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. BOAH
    *habenmuss
    siehst Du klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus♥ Wohnt ihr in einem Fachwerkhaus????? Ich werde neidisch ... wegen Haus und Kleid :0D
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja unser Haus/Hof wird dieses Jahr 200 Jahre!!
      Ist wirklich etwas besonderes ..aber die 20 Jahre Plackerei..die vergisst man NIE!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  4. boah schöööön, ich liebe jerseykleidchen ♥ glg andrea (und den käfer mag ich auch *ggg*)

    AntwortenLöschen
  5. An Dich mußte ich erst die Tage wieder denken als wir auf der Autobahn an einem Quek vorbei gefahren sind. ;-)

    Schick siehst aus ... ich selber steh ja mit dem Nähen von Jersey absolut auf Kriegsfuß.

    Boah, ... und das motorisierte Krabbeltierchen da ... tätsch glatt wechklaun.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Steffi...schön das du wieder aufgetaucht bist!!!
      "Ick freu mir"!!!
      ..und das Quekilein lebt noch ..muffelt nur ein wenig nach dem langen Winter!
      liebe Grüße und ich freu mich auf neue Post´s von dir
      Bettina

      Löschen
  6. Oh schickes Kleid, schickes Auto, schicke Schuhe :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz neidisch auf Haus, Auto und Kleid! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ein Käfer,wie schön....
    und das Kleid natürlich auch :o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ..ach ihr Lieben..das nächste mal gibt's den Herbie in Geputzt...VERSPROCHEN!!!
    ..aber er ist ja ein ganz normales Auto und wird nicht geschont oder im Winter in der Garage gelassen!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie beruhigend...wollte schon ausrufen,dass ich jetzt weiss wo die Sonne ist ;))
    Wunderbares Jerseykleidchen das Du Dir erst noch selber *zugeschnippselt* hast!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mal Glückwunsch zur Ovi. Ich freu mich schon auf deine Werke, schließlich muss so ein Maschinchen ordentlich getestet werden ;)
    Wenn du mal einen Kleidernähkurs machst , für Große , büdde,büdde sag Bescheid.
    Soo Zucker dein Kleidchen..... mit Spitze und Schleife. Schmacht
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Angezogen sieht das Kleid noch viel schöner aus. Das steht dir klasse. GENIAL!

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Accessoire, so ein kleiner Herbie! *lach*
    Das Kleid sieht toll aus und die Schuhe peppen nochmal auf, das ganze Outfit gefällt mir super gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. So, was will ich jetzt am dringendsten haben - Kleid, Haus, Schuhe oder Auto??? *gg* Im Ernst, wirklich ein superschöner Post, und die Sonne kommt bestimmt bald, um zu bleiben. MUSS!
    schon allein, damit du das Kleid standesgemäß ausführen kannst.

    Um die Schuhe beneide ich dich glühend. Hachz.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. die Schuhe waren ja sowas von günstig..!!
      lach ..echt ich hab sie für 14,40 geschossen freu mich immer noch...dumdidum!!
      Bettina

      Löschen
  15. Gefällt mir alles prima! Deine Beiträge sind immer sonnig schön.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  16. ...also zu Käfer und Kleid würde ich nicht NEIN sagen :O)

    ganz liebe Grüße
    aus dem verregneten Rheinland

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Bettina,
      dass Herzchen ist heute angekommen,
      es ist wunderschön <3

      Danke, für die süße Verlosung

      Ulrike

      Löschen
  17. Ui ein wirklich wunderschönes Kleid.
    Steht dir ausgezeichnet.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch ne Ovi, aber wie Rollsaum geht, weiß ich immer noch nicht *schäm* Cooles Kleid und die Schuhe sind ja heiß...

    Liebe Grüßle
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sach nur .."ran an die Buletten"!!!!
      Ist gar nicht schwer!!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  19. Dein Kleid ist toll geworden. ICH WILL AUCH EINE OVI !!!!!
    Ach und bei uns hatte am Sonntag die Sonne ihren guten Tag. Unser Freund konnte seinen Geburtstag sogar im Garten feiern.
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zur OVI!!! Vielleicht hast Du Lust, die mal genauer zu vorzustellen...
    Dein Kleid sieht toll aus und alles andere auch!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe rumsige Nachbarin....da ist ja ein richtig schickes Teilchen !!! Herzlichen Glückwunsch zur Ovi! Seit ich meine habe, gibt es ganz viele Rollsäume. Die sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst umwerfend aus! Das Kleid ist der Hammer! Liebe grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  23. Super schickes Kleid und die roten Schühchen sind absolut genial!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Wow bist Du schick!! Dann hoffe ich mal, dass sich das Wetter bald Deinem wunderschönen Kleid anpasst!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. tolles Kleid, wunderbare Fotos und ein Herbie zum anschmachten! *hachz*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  26. Ein supertoller Schnitt ist das, und den Stoff finde ich total klasse. Steht dir herovrragend. Die roten Clogs sind echt der Punkt auf dem i, und der Käfer ist das Ausrufezeichen dazu. Toll seht ihr aus, alle beide.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen