Montag, 24. September 2012

Konfirmation des besten Freundes...

..meiner Jungs
war an diesem Wochenende
Thema NR.1..
Bewundernd schau ich mir immer 
selbst gestaltete & bestempelte Karten
auf diversen Blogs an...
und dachte ..hmm.. mal sehen kriegst du auch hin..
haha gar nicht so einfach..
im hiesigen Bastelparadies
stand ich dann auch wie der sprichwörtliche
"Ochs (Kuh) vor`m Scheunentor"
Spontan griff ich ein paar Lieblingsfarben
und diverses Stempelzubehör..
und zu Haus gings los...
Hier für euch 
das Ergebniss....
nach ..uhhi.. keine Ahnung, ich glaub ich brauchte in Etappen,
einen Nachmittag und den halben Abend...
zerriss Etliches und verwarf Einiges...

Aber nun..
ich habe 2 Arten Karton übereinander geklebt ...
Einen netten Stempel genommen,
die Blüten aus zartem handgeschöpftem Papier
geschnitten und mit einer Öse (Niete?) verbunden...
Die Goldschrift entstand
durch Schmucksteinkleber den ich 
(nach dem Schreiben)
mit Goldpuder bestäubte...Puuuh...
schwere Geburt
vielleicht sollte ich mal einen 
Scrapbook oder Kartengestaltenkurs machen....
heisst das so..??
da ich für`s Kaffeekochen verantwortlich war..
hab ich seinen Platz 
(als Überraschung)
mit einem Kränzchen verschönert...

 ♥
Schön wars
und nächstes Jahr dann bei mir..
mir graut....♥
 da alle meinten :
"zieh dich warm an...in der Kirche ists kalt wie in einer Gruft"
Huuuhhhhh
hab ich mir seit langer Zeit mal so "richtige"
Strümpfe gegönnt...
wollt ihr mal luchsen...?

 ♥
Wie Pippi...oder..?
So dann bleibt mir nur noch,
Euch..
einen wunderbaren Wochenstart 
zu wünschen...!
see you later...
Bettina






Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    was für wundervolle Pippi Strümpfe ;o) und die Karte finde ich toll,puh, Kleber mit Puder bestäuben, Respekt ;o), ist ne´tolle "Jungskarte" geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    die Karte ist dir gut gelungen. Bestimmt hat sich der Felix darüber gefreut. Auch das Kränzchen sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. DIe Karte ist Dir wunderschön gelungen. Hast Du toll hinbekommen.

    Und Deine Strümpfe sind der Hammer.

    Dir auch eine wundervolle Woche

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Scharf!!! Die Strümpfe finde ich super! Die Karte auch - toll geworden!

    Und du kennst den Pippi-Spruch? Sei frech und wild und wunderbar... bei dir mache ich mir da, glaube ich, keine Sorgen... ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ich freue mich das dir die Fledermäuse gefallen. Natürlich darfst du sie nachbasteln mit den Kindern. Das macht ihnen bestimmt Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen