Samstag, 2. Januar 2016

Viele Menschen versäumen das kleine Glück.....

während sie auf das Große vergebens warten....
Pearl S.Buck
 


Ich wünsch Euch
von Herzen
ein wundervolles glückliches
2016
 
....möget Ihr (wie ich) auch, das "kleine Glück" finden und genießen !!
 
Eure
Bettina
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes Neues Jahr!
    Mein Wunsch: Schau mal bei mir vorbei....;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, das wünsche ich dir auch. Möge es ein schönes und gesundes Jahr für dich und deine Lieben werden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht Du hast!
    Dir ein wundervolles neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten! wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr ! Auch von mir. Gesund soll es sein, genau richtig froh und nicht zu viel und nicht zu wenig aufregend ;)
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen