Donnerstag, 25. Juni 2015

bad hair...was auch immer Tag !!

Wenn man sich (eigentlich) auf den Sommer freut
im Garten sitzen will
am liebsten schon zum Frühstück !! bitte !!
 
 
Wenn man seit 4 Monaten arbeitslos ist
sich frrrreut auf laue Tage im Garten
auf dümpeln in der warmen Sonne
(und sich fest vogenommen hat, naach dem Sommer sich um Arbeit zu kümmern )
 
..und eben der, nicht kommen mag
weiß der Geier warum....
 
hab ich schon garkeine Lust, irgendwas zu tun
(nähen geht noch)
 schminken.. pöh
die Haare ...wasn das ..ist doch eh wurscht ;O)
zu stylen !!? ach
sieht man eben so AUS !!
 
Immerhin, hab ich ja genäht ...
und zwar das wunderschöne Wasserfallshirt
"Scarlett"
von Pattydoo ...ich mag es einfach
und das Stöffchen ist ein Trrrraum...war aberleider nur ein Rest
 
 
 
 
 
habt einen wunderbaren Tag
ICH geh ersteinmal zum Frrrisööör....
 
Bis Bald
Liebste Grüße
Bettina
 
und weils so schön war ..und mein Rechner vor lustigen Bildern fast platzt..
 
 
verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Ich liebe deine lustigen Bilder! Musste ich doch jüngst Fotos schießen für einen Flyer...... da seh ich jetzt Fotos mit ganz anderen Augen ;)
    Dein Shirt ist super. Stofffall und Muster und Schnitt, perfekt !
    Und ...pst... der Sommer ist unterwegs. Er schleicht sich nur von hinten an, gaaanz leise... das dauert ...
    Für alles andere drücke ich fest die Daumen .
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dein BadHairDay!!! Na, super, Du hast meinen noch nicht gesehen....
    Die Fotos sind auf jedenfall mal wieder extremst klasse und deine neue Scarlett ist ein Traum aus einem perfekten Stoff!
    Der Sommer läßt sich nur so viel Zeit, damit du dich noch ein bißchen länger zu Hause "austoben" kannst!!!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Kristina nur anschließen! Du bist schuld, dass der Sommer auf sich warten lässt, weil Fortuna Dich ausgesucht hat! Du sollst die Zeit genießen, Sachen machen, worauf du Lust hast und jetzt ab zum Friseur - aber gerne was länger lassen. Mir gefällt Dein wasauchimmerabernichtbad Hair day Outfit gut!!! Na und die Bluse logischerweise auch.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danka Danke...jetzt ist auch besser ..lach
      war beim Frisör
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  4. Cooles Shirt und klasse Frise :-) ... sehr gelungen, tolle Fotos ... klasse Frau :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. scarlett brauche ich wohl auch, sieht richtig cool aus .. Deine neue Frise hab ich schon auf instagram bewundert, sehr lässig. Dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bluse, auf die neue Frisur bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen