Donnerstag, 19. Februar 2015

Paper Love ...

oder wie fängt man den Frühlingshimmel ein ??
 
Für mich der allerschönste
Frühlingsstoff
blauer Himmel
weiße Wölkchen
und
ein Papierflieger
der durch die Frühlingsluft flattert...
 
 





 
 
als ich es nähte ..kam mir schon der Gedanke
...oh ja ..hübscher Schlafanzug..
aber so auf den Bildern
war ich jetzt doch erstaunt
wie nett es aussieht !
 
Ich hab es auch gleich mal
 zur Swafing Hausmesse ausgeführt ...war schon toll.
 
einen herrlichen
frühlingshaften Donnerstag
Euch allen
Bettina
 
Schnitt , Bronte von Jennifer Lauren Vintage , Stoff Paper Love von Cherry Picking
verlinkt mit RUMS


Kommentare:

  1. Sooo schön der Stoff ! Diese leuchtenden Farben sehen zur Jeans bestimmt toll aus.
    Zaubert auf jedenfall ein sehnendes Frühlingslächeln bei mir ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stöffchen!! Und mit dem Rot kombiniert.....super! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bronte ist einfach toll und überall sind so herrliche Beispiele. Deine Version ist auch herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist auch diese Bronte geworden!!!
    Und, nein es ist kein Schlafanzug!! Das wäre doch viel zu schade!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast Du Recht ;O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  5. Ich überlege auch schon länger Bronte zu nähen. Dein Shirt ist echt schön geworden und ich bekomme gleich Nählust :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TU ES !!! Es ist sooo schön ..und mal was anderes ..obwohl ..wenn das jetzt wieder alle nähen ..muss ich wieder was Neues suchen..lach .. nein im Ernst näh es , es geht schnell und sieht toll aus !!
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  6. wow ... ich will jetzt sofort Sonne und Meer! Ganz zauberhaft ist das Shirt geworden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wirklich der Wahnsinn, wie gut dieser Stoff in der Kombi zu deinem Hauttyp und deiner Haarfarbe passt. Ein tolles Stöffchen hast du da gewählt für dein Shirt, was sicher in jeder Kombi gut aussieht.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!!
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  8. Absolut toll! Wunderschön! Der Schnitt liegt hier auch schon seit Weihnachten, mir gefällt er auch so sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst So schön aus, dann muss doch jetzt mal der Frühling kommen....ich will und habe den Schnitt auch aber mir ist das noch zu kalt hier. Liebe Grüße ALex

    AntwortenLöschen
  10. So so so so so so schööön!!! <3 :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Bronte lange nicht im Bloggerland gesehen ;))
    Tolle Stoffe hast du ja miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Frühlingslaune! Soooo schön!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Bronte Top. Nehm ich genau so ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. An diesem Schnitt kommt man wohl nicht vorbei und er steht Dir wunderbar! Auch das feine Stöffchen sieht super aus. Ganz liebe Grüße in den Norden....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina, deine Bronte-Shirts sehen so bezaubernd aus und deine Stoffwahl...toll!
    Hast du einen Tipp zum Annähen der Ärmel? Bei vielen "Brontes" (so auch bei meinen *grummel*) sieht man diese kleinen Fältchen am Armausschnitt. Egal, was ich tue, sie sind einfach immer da! Was machst du anders als ich? Für Tipps wäre ich seeehr dankbar!
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen