Sonntag, 22. Februar 2015

Kapuzenmütze....

brauch ich die
 
definitiv ja !!
 
Hals warm ,Kopf warm
und windgeschützt
genau richtig zum Hundegassi !
 





 
 
einen erholsamen Sonntag
Euch allen
Liebste Grüße
Bettina
 
 
Außenstoff , Birch Fabrics ,organic Cotton
Innenstoff, Teddy Plüsch ,organic BW Hilco 


Kommentare:

  1. Was ein schöner Stoff! Und mit dem Plüsch einfach perfekt zum Hundespaziergang!
    Vor allem erinnerst du mich, dass ich auch noch 2 habe, die irgendwie in der Mützen-Schalkiste verschwunden sein müssen.... Da muß ich wohl mal ein wenig kramen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hachz...die ist ja toll. Wenn ich mich nicht weigern würde, jetzt noch was wintertaugliches zu nähen, müsste ich die auch sofort haben :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, sowas wäre für den nächsten Winter ja perfekt! Ich hab zwar nen "Buff", der echt warm ist, aber nur um den Hals reicht. Bei so richitg ekeligem Schneeregen wäre diese Variante hier viel besser :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Love it too
    arggghhhhh
    Wie macht man, um sich deinen blog zu abonnieren?

    AntwortenLöschen