Donnerstag, 13. November 2014

Glücksklee.... mein RUMS #46

Glücksklee
by Graziela
...
ja genau ..so fing alles an
ich kaufte mir eine Jacke
sagen wir mal...hmm ..im Juni
verliebte mich stürmisch
in das Innenfutter
schrieb an Graziela
(ja genau ..die haben das Futter kreiert)
...
ich kauf gleich einen ganzen Ballen
geben sie mir
Bitte Bitte
diesen Jersey...!?
Nix zu machen ...schade snief
so musste ich für wahnsinnig viel Geld
ein kleines Futzelchen ersteigern
Ich wollte ihn ja soooo dringend....
...
aber mal ehrlich
mehr wie
ein kleines Täschchen
war da nicht drin
...lach...
 
ich hab das Beste draus gemacht
..denk ich..
 



alle anderen" Zutaten" fanden sich
passenderweise im NÄHwahna
 
ein Glücksklee Filzling
kann da ruhig noch mit rumbaumeln
 



ein ähnliches Taschenebook findet man im Netz
 
diesen Schnitt
hab ich mir aber selber gemacht
 


Jetzt aber noch einmal schnell
zu meiner Jacke /Regenmantel
ich mach jetzt mal Werbung
(Übrigens bekomm ich dafür nischts ..ich machs weil ich die Marke so toll find)
((obwohl...hab grad meinem Sohn gestern Nacht ,ein schweinte... Winterjacke dort gekauft))
 
Derbe Hamburg
ich finds klasse
und für son Schietwetter
genial
 
Ihr findet mich bei
bis bald
 Bettina

 


Kommentare:

  1. uih....ist die toll geworden...schöne Fotos... die Farben echt deins

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich ich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein
    und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der stoff ist wirklich der hammer.
    Und verarbeitet zu dieser tasche ein perfekt wahr gewordener traum.
    Sooo schön.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Tasche! Und wer hat schon eine Tasche passend zum Mantelfutter? :-) Sehr cool!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem Design habe ich noch etwas Originalstoff aus den 70er (?) aus Baumwolle im Keller liegen, von der lieben Schwiegermutter geerbt. So richtig fiel mir bisher nix ein, was ich drauß nähen möchte. Ich dachte an einen Lampenbezug eine Stehlampe <--- diese wiederum fehlt mir aber ;-)
    Aber eine Tasche ist auch eine gute Idee. Mit gefäät die Kombi mit den gelben Karos sehr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiiiiiiiiiiiiiiiii das haste aber schön gemacht, die Jacke hatte ich auch schon im Auge :). So ein richtiger Friesennerz gell :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oa Ah... wunderbar! Eine tolle Kombi gegen trübes Herbstwetter! OK, bei der Jacke anns ruhig regnen! Ich bin schwer begeistert!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Jacke, Tasche, Schal: Hammer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wieder wundervoll aus und farblich könntest du heute
    zu mir rüberspringen;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bettina !
    Waaaaaah......genau, das Beste......wie g***
    Glückwunsch !
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Also eine Tasche ist schon toll, aber ich muss zugeben die Jacke ist der Hammer. Du kannst die Farbe richtig gut tragen und dann noch mit den passenden Stiefeletten dazu... perfekt. Lg Rike

    AntwortenLöschen