Donnerstag, 20. November 2014

Frau Fannie

Frau Fannie
warm weich kuschelig
 
vernäht
mit Kissa C.Pauli Sweat
 
 


 
um den Rücken zu besticken
hab ich das Rückenteil im Bruch zugeschnitten
und 2 Abnäher gewählt
 
 


Ausschnitt eingefasst
mit dem selben Sweat
nur auf Links gedreht....
 
 
Sweat C.Pauli Kissa
Schnitt Frau Fannie von "schnittreif"
Stickdatei "Freche Fee"
 
 
 
liebe Grüße
Bettina
 

"it`s beginning to look a lot like Christmas".......
 



Kommentare:

  1. wie immer einfach nur WOW....sieht spitze aus...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Cooool. Ganz tolle Fotos! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es praktisch durch den PC kuscheln "hören" bzw. fühlen:))
    ZAUBERHAFT!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Frau Fannie. Die Farbe steht dir toll und auch die Idee mit der Stickerei auf dem Rücken ist klasse. Das ist einfach ein toller Schnitt, ich liebe ihn auch.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Kleid!! Und die Stickerei auf dem Rücken ist das absolute Highlight ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, besonders die Stickerei finde ich prima.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    deine Frau Fannie ist echt wahnsinnig schön geworden...wirklich total bequem und kuschelig sieht sie aus.Und die Stickerrei...einfach zu süss.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in weiß - ich hätte nur zu gerne gesehen, welche Schuhe du dazu trägst!
    Der Schnitt liegt auch hier und wartet...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Wolke ..braune Strumpfhose und braune Stiefel ;O)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  9. Sehr schöne Frau Fannie!!
    Sieht so toll aus!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wieder toll in deiner FrauFannie aus!
    Und die Stickerei hinten ist das i-Tüpfelchen!!!
    LG Kristina
    PS: das Kleid, ich weiß nicht. Es hängt erstmal auf einem Bügel und ich schaue es mir an... Ich wollte noch eine Jacke nähen, vielleicht sie es zusammen dann besser aus...

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sieht das kuschelig aus! Ich bekomm sofort winterliche Teetrink-Keksess-Stimmung ;-)
    Der Stoff ist wirklich wunderbar, da muss ich gleich mal recherchieren, ob der auch in dunklen Farben zu haben ist...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Dein Fannie- Kleid schaut ganz bezaubernd aus, vielleicht vor allem wegen der schlichten Farbwahl...
    Bisher hat mich das Ebook nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich die Schnitte von Anja gerne mag. Nun muss ich mir das Ebook noch mal anschauen. Hast Du Änderungen vorgenommen?

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so bequem und kuschelig aus! Und die Idee mit dem Einfassbündchen auf links gedreht ist ja klasse. Gleich aber doch anders...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft die Stickerei im Rücken! Die "Freche Fee" liefert auch mir Lieblingsstickdateien...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön!
    Den Schnitt habe ich mir auch gekauft, jetzt will ich endlich mal anfangen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!
    Den Schnitt habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft und bin schon ganz heiß drauf ihn zu nähen.
    Die Stickerei ist auch sehr sehr schön!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen