Donnerstag, 4. September 2014

"Mähne" bändigen..... RUMS # 36

oder wie halte ich meine 
wachsenden Zotteln in Schach

ja ich weiss 
heut ist es kein spektakulärer Post
aber 
die Dinger hab ich nu mal 
wie 
"am Fließband"
gewerkelt
UND
hab sie noch schön 
"ins Bild"
gesetzt
....
dann gibts auchn Post 
Also Haarband
(nur mal am Rand ..ich liiiebe diese Seite)



*


*


Top Ki-Ba-Doo
und weil er grad so rumstand
hab ich meinen
Liebsten 
gleich mal wieder
überredet



Tschüssi
ihr Lieben
bis bald
wir sehn uns bei RUMS
(hoff ich schaff heut mal überall vorbeizugucken..ggrrgghhh)
Bettina

Kommentare:

  1. Ganz, ganz bezaubernd ... nicht nur die Bilder ... :-) ... steht dir ausgezeichnet und passt 100%ig zu deinem Typ
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind schon wieder der Hammer!!
    So klasse!!!!!
    Und das Haarband paßt einfach perfekt zu Dir, so wie eigentlich auch der ganze Rest!
    Das bist einfach du!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. WOW- tolle Fotos...ich bin ja auch so eine Haarband-Tante und diesen Harrbandschnitt habe ich noch nicht in meiner Sammlung, aber gleich...Danke schön!
    Liebe Grüße FrauSchnittchen
    die heute natürlich auch Haarband trägt und in ihrem Rums auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Haarbändiger war heute morgen die Schere ;o).
    Ihr seid so schönes Paar ♥ und dein Haarbändiger ist klasse, so einen sollte ich mir auch einmal zulegen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, liebe Bettina, ich bewundere dich sowieso immer mit deinen hübschen Fotos,......absolut fotogen!!!!!
    Meine Haare sind auch so kurz, da bringst du mich auf eine Idee mit dem Haarband,.....!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Du strahlst so richtig Lebensfreude aus. Du hast die aller tollsten Bilder...und Dein Stil ist auch soo romantisch. Immer wieder schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Steht dir ausgezeichnet! Da kann das züchten der Haare ja nicht schwer sein :-D
    Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst sooo toll aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen