Donnerstag, 18. September 2014

Mein ...4. Kleid (RUMS#38)

sorry
ja schon wieder ein Kleid
aber 
ich lieb sie nun mal
sie sind schnell genäht
und 
dabei macht es so einen Spaß
wenn sie allein schon 
auf meiner Schneiderpuppe
vorsichhinlächeln
...ach ich bin ganz verliebt 
in meine Kleidchen !!
und
ja genau das 4.
also müsste es nach
Nr.2 und letzte Woche nach Nr.1
noch eine Nr.3 geben
...mitgekommen...
lach

na lasst Euch überraschen
hier kommt mein 4. Kleid
im vintage/50style

Der Oberteilbereich ist Original
bei meinem Rockteil
hab ich dieses mal
einfach nur zwei Rechtecke 
120x50 gekräuselt !
an das Oberteil genäht
..ohh ja es gefällt mir..
(auch wenn es ein bissi dick macht..örgs)
genug geredet
jetzt dürft ihr schauen
...


*


*


*


*

viel brauch ich ja nicht mehr sagen...
meine Schönen heißgeliebten neuen Clogs
stammen von
"swedishhasbeens"
Jacke H&M
Petticoat "Hell Bunny"
Fahrrad  meins ..lach..aus den 60igern
Garten auch meiner

*


*

Fühlt Euch alle mal gedrückt
bis bald
habts schön
Eure
Bettina
die jetzt aber schnell mal zu RUMS rüberhuscht

*


*
bis bald...

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kleid!! Der 5o´er Jahre Style sieht immer total feminin aus... Wenn ich mich doch nur an nahtverdeckte Reißverschlüsse tauen würde.....
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Femi..ach nein..so schwer ist es doch nicht.
      Ich hab mir einen Nahtverdecktenreißverschlussfuss gekauft ..und damit ..wuppt es super!!
      Sehr gut ist es bei "Schnabelinas Röcklein" erklärt..aber schau mal richtig ..auf Bild 2 siehst Du
      das ich bei diesem Kleid einen ganz normalen Reißverschluss eingenäht hab..sieht doch auch nett aus!!
      liebste Grüße Bettina

      Löschen
  2. Kleid, Stoff, Fotos: alles großartig.
    Ich mag den 50 er Jahre Stil wirklich gerne.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sooo toll aus in dem Kleid!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen, den das Kleid sieht wieder suuuuper aus und passt so prima zu dir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, einfach 100 % Super. Du sieht total schön aus :). Ich würde es sofort anziehen :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich mir direkt "Tanja" noch einmal ansehen - ich hätte es nicht glauben wollen. Tatsächlich hat mich von "Tanja" am meisten der Tulpenrock abgehalten; aber Dir ist mit dem Oberteil ein tolles Vintage-Stück gelungen. Stilsicher fotografiert zudem - rundum schick.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Das sieht ja klasse aus. Besonders das s/w Bild ist super. Würde ich auch tragen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Kleid für dich! Du siehst darin wunderbar weiblich aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid sieht phantastisch aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. so so so so toll, Dein Kleid ist ein Traum. Wirklich, es steht Dir ausgezeichnet. Bin schwer begeistert!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Von mir aus kannst du uns noch drölfmillionen Kleider zeigen, denn sie sind einfach immer einmalig!!!!
    Dieses ist dir auch schon wieder super gelungen, auch wenn die "Tanja" nicht mehr zu erkennen ist!!!! Mir gefällt es sogar viel besser!!!!
    Na und deine Fotos sind auch schon wieder einfach nur toll anzuschauen!!!
    LG Kristina
    PS: danke für deinen lieben Kommentar! ich habe obenrum aber auch nicht gerade wenig..... hihihi!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das karierte Kleid ist mein Favorit, es steht dir sehr gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Und unbedingt mehr davon, ich schau mir die Kleider und Bilder so gern an :-)
    <3lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß ... Kleid ... Bilder und du auch :0). Ich schaue mir gerne noch mehr Kleider bei dir an.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Bettina, nicht schon wieder ;) !!! Mir gribbelte es schon bei Nummer 1 in den Händen und die Maschine rief ganz laut: "Näh dir auch Eins!!!Näh dir auch Eins!!!".
    Sie sind aber auch einfach zu schön, Deine Kleider!!!
    Tja, Du hast es geschafft: jetzt muß ich wohl dem Drang nachgeben ;)
    Liebe Grüße und einen herrlichen Herbst wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich sieht das aus. Frau muss einfach auch der Typ dafür sein. Ich bin es nicht, da würdest du mich lange im Kleid suchen, bin einfach platt wie ein Brett.. ;-) Dafür siehst du umso umwerfender darin aus und alles passt! Echt Dein Style und das sieht man. Den Stoff würde ich in die Schublade Traumstoff stecken und bin sehr gespannt auf die nächsten Werke..... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  17. soooooo toll und dann auch noch so wunderbar getragen und die Fotos bei strahlendem Sonnenschein... wirklich wirklich wunderschön,

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,

    du siehst einfach Traumhaft in deinem neuen Kleid aus,hinreissend.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. wow...so toll. traumhaft und wunderbar in szene gesetzt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist ja mal der Oberhammer! Ich bin sooooo begeistert davon....
    Und auch die Fotos sind richtig super geworden. Das ist wie eine kleine Zeitreise.... :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Ohhhhhhhhhhhhhhh bezaubernd schön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. supersüß! und so schön in Szene gesetzt...bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  23. Ein winklich tolles Kleid, klassisch schön :)

    AntwortenLöschen