Sonntag, 31. August 2014

Bauwagenromantik ...

endlich ..
nach 3 Jahren
haben wir es mal geschafft
eine kleine bescheidene
Geburtstagsfeier
in unserem vor 3 Jahren renovierten
Bauwagen
zu veranstalten
..
hihi
wie das klingt
es waren nur 4 Gäste geladen
so passten wir rein

leider goss es wie aus Kübeln
zu vorgerückter Stunde...
aber das hat uns die Laune nicht verdorben
Hatten wirs doch 
warm und gemütlich !!


zur Feier des Tages 
musste ich doch  mein Kleidchen ausführen
 
 

Ja und, was haben wir gefeiert...
den 52. Geburtstag meines Mannes
 
Alles Liebe
und 
einen wunderbaren "Sonn"tag
Bettina


Kommentare:

  1. Das sieht sehr gemütlich aus. Auf jeden Fall hast du sehr schön dekoriert. Da war es bestimmt ein gelungenes Fest!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Entzückendes Kleid und ich kann mir vorstellen, dass Ihr trotz der Witterung einen rollen Abend hattet. Der "Bauwagen" ist wirklich eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Stimmung!!! Gemütlicher kann man sich eine Sonntagnachmittag wirklich nicht vorstellen , na und das Kleid und dessen Trägerin macht einen Geburtstag doch zum absoluten Höhepunkt... ;)
    Liebe Grüsse und Dank für soviel "Augenglück" sagt Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! So ein renoviertes Wägelchen hätte ich auch gerne im Garten stehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen