Donnerstag, 25. September 2014

"Lady Carolyn".... mein RUMS #39

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich Euch

Ich bin grad mal wieder sehr erstaunt
das schon wieder Donnerstag ist
Das Jahr ..die Wochen
rauschen nur so an mir vorbei
Mit Schrecken, stellte ich diese Woche fest
es wird Herbst
Clogs ohne Socken
sind wohl passè..schade
ich hätt gern noch ein wenig Sommer

Unbedingt brauch ich langarm
oder eben halbarm Shirts
Meine Suche 
war geprägt von Hoodies
( grausam bin ich 12??)
die mir jetzt aber wirklich nicht "gefielen"
Immerhin zähl ich stolze 44 Lenze !!

Fledermäuse begneten mir auch auf 
Schritt und Tritt
geht garnicht
laut Guido
mit mehr Brust wie erwünscht...seufz...

Also fand meine Suche ein Ende bei
Jipiehh ne Lady für mich
genau so etwas suchte ich 
schnell, chic angezogen
und schnell und unkompliziert genäht !!



*


*



Der zauberhafte Uni Jersey stammt von Stenzo
gemixt
mit dem zauberhaftesten
"Kissing Bird"
von Swafing by Jolijou
alle Stöffchen NÄHwahna

Mein ultimatives
Herbstfavoritenschnittchen !!
Ich schick Euch einen
herzlichen Gruß
und tausend Dankesknutscher
(für die wundervollen Kommentare letzten Donnerstag)
Eure
Bettina
die jetzt ganz schnell noch zu RUMS rüberhuscht



Kommentare:

  1. Ich verweigere mich noch, Socken anzuziehen!!!! Okay, wenn ich vor die Tür gehe, dann kommen aber auch schon die Fellschuhe an die Füße!!!! Wäre im Wald dann wohl doch etwas zu kalt....
    Deine LadyCarolyn ist super schön geworden und steht dir sehr gut!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich näh mir jetzt Socken...schön quitschigbunt..das vertreibt den Herbstblues ...
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  2. sehr sehr hübsch!! Tolle stöffchen, ganz ladylike :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön und genau Dein Stil....romantisch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Ich mag deinen Stil immer sehr! Leider liegt der Schnitt bei mir noch unbenutzt da, mir geht die Zeit zum Kleben und nähen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade auf Schnittsuche... du hast mein vollstes Verständnis, im Januar habe ich auch eine 4vorne und da ich wieder zu arbeiten angefangen habe, möchte ich auch irgendwie was anderes...
    Der Schnitt steht dir auf jeden Fall super... die Strümpfe möchte ich sehen *lach
    freuen wir uns auf den nächsten Sommer
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ein Paar hab ich schon auf Instagram gezeigt....
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  6. Hej Bettina,
    die Lady Carolyn steht Dir super! Ich habe sie ja schon am letzten Wochenende "in echt" gesehen.
    Ich bin die, die Dich angequatscht hat!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Volltreffer, liebe Bettina,.....das gefällt mir für mich auch gut (obwohl du locker meine Tochter sein könntest!).....wird gerne nach genäht! Hübsch siehst du aus, ....wie immer!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,

    schön ist deine Lady geworden, gefällt mir extrem gut!

    Liebste Grüße,
    Pinky

    PS: Wie schaut es aus mit Mamacita oder Lady Rockers? Die sind auch toll für den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist die schön, deine LadyCarolyn! In weiß mit ein bisschen bunt gefällt sie mir total ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. hach ja...wie immer ganz wunderbar an dir!

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem weißen Stoff wirkt Kissing Bird ganz ganz toll! nicht so aufgeregt, aber ein toller Eyecatcher. Gefällt!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen