Donnerstag, 3. Juli 2014

Werden wir noch Freundinnen....

die "Toni" und ich
...
Ziemlich lange 
liegt der Schnitt
schon 
"so rum"
hmmmm
warum??
Ist er doch so 
schlicht schnell und schön

also hier mein Toni "Kleid"
von 




ups
die Länge ist ein wenig  knapp..
oder... bin ich zu groß 
für das Schnttchen??
na beim Nächsten !!



mit Slimjeans
ideal
und gut zu tragen ;O)

Stoff , Nicki Biene
für Lillestoff
(die ersten beiden, meiner 9 Meter Lillestoff ,vom Lagerverkauf ..)


so nu aber noch 
rübergeRUMST zu Muddi
bis bald 
Bettina


Kommentare:

  1. superschön....deine Toni...ich mag den Schnitt auch sehr...und bei mir ist die Toni, obwohl ich ein Zwerg bin auch viel zu kurz....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,
    hach was freu ich mich immer auf den Donnerstag! Kinderschar aus dem Haus und RUMS.
    Ein richtiges gute Launeteil deine Toni. Mit Jeans perfekt. Obwohl...leisten kannst du 's dir auch als
    Kleid. Na ja vielleicht doch ein bisschen luftig ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugel auch schon länger mit Toni ... gut zu wissen, dass man etwas mehr Länge einplanen muss. Dein Exemplar ist jedenfalls richtig schick geworden!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ui das mag ich! Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein gar nicht zu kurze Traum! Der Stoff...hhhaaacchhhhhh..... Super schön einfach!

    AntwortenLöschen
  6. wow! super! da weiss ich leider auch nicht warum du so lang gewartet hast... Schnitt und Stoff stehen dir super :-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid. Steht dir super...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Mit Spitzenunterrock auch als Kleidchen tragbar! Aber auch so chic ;-)

    AntwortenLöschen