Donnerstag, 24. Juli 2014

nimm mich mit Kapitän auf die Reise....(Plotterdatei freebie)

So
der Urlaub steht 
eeendlich vor der Tür
er klopft quasi schon an

Eine Tour 
von See zu See
von Brandenburg
über Mecklenburg
zur Ostsee
ist geplant....
ich find da kann ruhig eine
"maritime Garderobe"
mit in den Reisekoffer



Shirt Onion 5032
aus 
himmlischen Lillestoff Ringel
(alles NÄHwahna)



Spaß muss sein....




also 
Herr Kapitän.....mach schonmal das Schiff klar
 
für Euch
hier dann mal mein Plotterchen
zum Download
klick auf das Bild
und es öffnet (müsste) sich eine Dropbox
(bin ja kein Profi..meldet Euch wenn was nicht hinhaut!!)

https://www.dropbox.com/s/5mdi1ojtnwb6ldy/nimm%20mich%20mit.studio

Ahoi ihr Lieben
und 
fantastische Sommerurlaubstage
nu schnell rüber
 
bis bald
Bettina
 
 

18 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    was für ein tolles Shirt.... genau mein Geschmack und mit der Plotterei bekommt es noch mal das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Mal wieder ein Moment wo ich mich frage: "Warum hast Du eigentlich keinen Plotter?"... naja, man kann eben nicht alles haben, auch wenn es schade ist.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub!!!
    Genieß die Zeit!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ist das toll!
    ein klasse shirt! steht dir auch super!
    dann wünsche ich euch hier oben bei uns einen tollen urlaub!
    (schade, hab nix zum plotten... das hätte mir echt gut gefallen.)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen maritiemen look und dein shirt ist superschön. Einen schönen Urlaub euch, die tour hört sich gut an, obwohl Brandenburg bin ich ja schon ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ahoi og heisann, liebe bettina :)
    ich muss mich jetzt mal als fleißige leserin deines blogs outen und dir sagen: ich bin jedesmal ganz verliebt in deine - nicht nur stofflichen - kreationen. ich habe hier jedesmal spaß und unterhaltung und verlasse dein kleines reich immer mit einem lächeln auf den lippen und der vorfreude auf den nächsten besuch: EIN DICKES DANKE DAFÜR!!! und bitte weiter so :)))
    hjertelig hilsen og mange klemmer fra katja

    AntwortenLöschen
  6. ohje, vor lauter "outerei" und "lobhudelei" (die du wirklichwirklich verdient hast!) hab ich ganz vergessen -
    LIEBEN DANK für dieses tolle Sommer - Freebie!! super schön und mal was richtig ansehliches für "erwachsene" plotterfans..... ich werde es auf dem trebåtfestival in risør ausführen und mich einen tag lang als touristin ;) fühlen - staunend, heiter, unbeschwert - SOMMERFREI!!!! DAAAAAAANNNNNKKKKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Brandenburg, wunderschön :) und das Shirt ist auch klasse mit der tollen Datei, Hammer :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus und vielen lieben Dank für dein Freebie :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Shirt und der Marinelook ist absolut deins!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Dein Shirt, Du und Deine Bilder. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß ! Wir sind gerade vom Urlaub aus Meck-Pom zurück "zwinker"
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :)

    Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Shirt - steht dir ausgezeichnet!
    Allerdings trägst du mit dem Freebie dazu bei, dass es mir noch schwerer fällt, dem Plotterkauf zu widerstehen ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Nun hab ich mir schon lange ein Lesezeichen zu deiner Seite abgelegt...und hier noch nicht mal einen Kommentar hinterlassen! Sorry. Soooo eine schöne Plotterdatei (und dabei habe ich ja gar keinen Plotter...argh...aber ich kenn da jemanden...) Äh zurück! Ganz tolle Fotos hast du geschossen-genial :-D Ach ja...das Shirt ist auch zauberhaft. (-; Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber klasse! Lieben Dank!
    Habe heute meinen Plotter bestellt :D

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bin hier grade zufällig gelandet und freue mich, dass ich so eine schöne Datei für unsere Badetasche gefunden habe. Vielen lieben Dank dafür und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    herzlichen Dank für die tolle Datei! Ich habe damit eine meiner Urlaubstaschen gepimpt :)
    http://nahmamaschine.blogspot.de/2015/08/maritime-taschen-fur-den-urlaub.html
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen