Dienstag, 29. Juli 2014

Nähen für Puppertiere....

ist ja nu wirklich nicht so einfach
..
ich glaub 
ich habs aber ganz gut getroffen


Größentechnisch ein Schnittmuster
für 16jährige zu finden
KATASTROPHAL
okay
ich hab dann selbst 
"Hand angelegt"
nach kleinen Änderungen 
ist es jetzt vorzeigbar
mein RaglanT


findet Roza übrigens auch


den Spruch natürlich
ganz besonders !!

in diesem Sinne 
bis denne 
Bettina

und 
Laurin
(der sich mit seinem "kleinen" Bruder ,morgen wieder in Richtung Alpen begibt)

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Absolut professionell. Ich glaub das ist auch der Trick für Jugendliche, es darf nicht zu sehr nach selbstgemacht aussehen... Oder eben ganz besonders sein. Na, das ist das Teil ja beides!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool und sieht aus wie gekauft!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich toll aus. Wäre auch was für meinen Großen. Tolle IDee.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Problem super gelöst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mein 15jähriger würde sterben, bevor er was von mit Genähtes anziehen würde.....nicht mal ein Shirt beplottern darf ich!!!
    grmpf.......
    Dein SOhn ist TOLL☺☺☺
    Und das Shirt sowieso!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    das Shirt sieht großartig aus. Es steht deinem Sohn ausgezeichnet. Auch Roza ist sich ihrer wichtigen Rolle bewusst. Über ihren Blick könnt ich mich immer kaputt lachen :-) Sie ist so niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen