Donnerstag, 20. März 2014

Her mit dem Frühling.... !!!

mein RUMS kommt spät
aber von Herzen
und
mit ne masse an Frühlingsgefühl
schrei ich
HERE I AM


komm her Frühling 
ich bin schon da !!

mit nem wunderbaren Frühlingkleid
nur für mich !!
(wer anders passt da sowieso nich rein ;O)!!)



Der Schnitt stammt aus der letzten
Herbst/Winter Ottobre
Nr 5
allerdings ordentlich verändert


Die Oberteillänge 
hab ich um 5 Zentimeter verlängert
vorn und hinten
logisch, damit die schöne Taille erhalten bleibt
auch in der Weite des Vorderteils hab ich 2 Zentimeter
mehr, zum kräuseln, unter der Brust zugegeben

Ärmel gekürzt!
und das Rockteil 
aus wunderbar weich und schnuffelig fallendem 
Baumwollbatist genäht

weit genug zum reinschlupfen 
ist es... grad so
ein Reißverschluss
wär wohl idealer gewesen...
aber ein mal an 
..perfekt..


gleich mal mit meiner neuen Dirndlstrickjacke getestet..
..okaaaay...

besser find ich aber meine wunderbare 
neue (alte..weil Ebay Schnapper)
Ralph Lauren
Jeansjacke

Unterrock "la Bohemian"
Rose eigene Filzerei


gefällt mir super
und das bedeutet
ich kann.. "in Serie gehen"

nu mal schnell
zu den 
RUMS weibsen
rübergehuscht
is ja schon spät

alles Liebe
Bettina








Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Jeansjacke ein Traum! Siehst toll aus darin :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd, liebe Bettina,......das ist genau deins!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Feines Teil, sicher auch ohne unterrock... aber mit ists einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein tolles Frühlingskleid du dir da genäht hast! Es sieht unglaublich toll aus und steht dir super!
    Sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. haaammer...ein absolut mega tolles teil!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das kleid ist ein traum. der schnitt liegt bei mir auch schon des längeren bei mir auf dem tisch.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht einfach super aus, besonders mit der chic'en Jeansjacke.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist klasse, am besten gefällt mir die Kombi mit dem Ebay- schnapper...

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huiiiiiii sehr schick! Schicker Landhaus...?! Super schön und der Unterrock...olalalalaaaa und die jenasjacke ist der Burner! Und sowieso bin ich mal wieder schockiert, wie du so tolle Sachen nähen kannst, da erblasse ich in meiner Neidecke ...hahahahaa....wunderschön! Boaaaaaaaaaahhh! Dann Feier mal schön den Frühling mit Deinem bezaubernden Outfit! Hammer kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow! was für ein teil! beeindruckend!
    ich verneige mich!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffwahl!!!! So gelungen!

    Da ist ein Traumkleid entstanden, Kompliment!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hammermäßig, das sagt ja alles!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja fast schon Sonnenschein genug :)
    soooooo schön

    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll! <3
    Mehr kann ich nicht dazu schreiben!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Bezaubernd, sehr sehr schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Oberaffengeil!
    LOOOOOOOOOVE it!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Boah, siehst Du gut aus mit Deinem Kleid!!! I love it ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Mit der jeansjacke finde ich dein Outfit klasse! Und was heißt in Serie? Darf ich mich da anmelden? Größe 40 bitte! ;-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bettina,
    wow, da hast Du ja wieder was wunderschönes gezaubert. Du bleibst Deinem Stil immer treu, wobei ich es mit der Jeansjacke am Besten finde. Aber sag doch mal, wer macht den immer die tollen Fotos von Dir???

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ja, echt total schön. Und ich bin immernoch ein bisschen enttäuscht, dass du es heute nicht zu deiner Ladenschicht anhattest ;) Vielleicht hätte ich es dir ja vom Leib gerissen und vielleicht würde es mir ja auch passen *haha* :* Knutscha ♥

    AntwortenLöschen
  22. WOW !!! Sieht soooo schön aus. Mir gefällt die Jeansjacke auch besser als die Dirndljacke. Aber die Kombi ist genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht ja supertoll aus - vor allem in Kombinatioin mit der Jeansjacke der Knaller! Überhaupt ist dein Blog toll und du nähst wirklich wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße "aus dem Stall" :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Scrollscrollscroll...
    Du.siehst.SO.toll.aus!!
    Wahnsinn, ich kenne nicht viele Menschen die so stilsicher sind mit dem, was zu Ihnen passt. Alles, was du für dich selber machst, PASST einfach zu dir und hat immer eine ganz eigene Note.
    Ich mag deine Fotos.
    Das Outfit ist ein Kracher. Wenn der Frühling da nicht bleibt, ist ihm nicht zu helfen *gg*

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. Hey Bettina!
    So cool. Mit Jeansjacke, Filzrose und Unterrock ...... Ich muss mich erst mal wieder hinsetzen.
    UMWERFEND schön.
    You made my wochenende :)))))))
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Oh das Kleid und Du ,ihr seht wunderschön aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. ♥ WooOOOOOoOoW ♥
    ..soooOoOo mega sprachlos bin!!!
    du siehst umwerfend mit deinem kleid aus!!!!
    ICH BIN BAFF!!!
    ein traum !!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen