Sonntag, 17. November 2013

Schiebermütze Karl & Karlsson

etwas länger
,muss ich ehrlicherweise zugeben,
hab ich sie fertig....
 
aber versucht ihr mal bitte
4 Männer unterschiedlichster Natur
unter
EINEN Hut
zu kriegen...!?
 
Die Schiebermütze
nach dem Ebook von Lillemo
hatte es mir angetan...
 
erster Versuch
 

original Schnitt größte Größe!
Mir gefiel der "Hinterkopf" aber so gar nicht...
und deshalb verlängerte ich diesen,
um 2 Zentimeter und platzierte in der Mitte einen Abnäher !
 

Seeeehr begeistert meine Männer.....
 
 
Ich versuchte mich an einer
Zeitungjungenmütze...
ungefähr aus den 20iger Jahren,
selbst kreiert...
 


für alle Mützen hab ich Hosen/Mantelwollstoff genommen,
für die Schilde, hab ich Jeans mit 2 Lagen Schabracke
bebügelt......
und gefüttert sind sie
mit ausrangierten Herrenhemden.....
ob sie sie tragen..!?
Man wird sehen.....
 
und hier sind sie....
meine" soggy bottom Boys"
 
von links nach rechts
Roger, Fredrik, Benjamin & Laurin
 
 
Habt nen tollen Sonntag
Bettina
 
 
 




 

Kommentare:

  1. Unglaublich wie toll alles harmoniert und Du machst eh super schöne Fotos. Das alles sieht nicht nur toll aus, sondern transportiert eine irre schöne Atmosphäre! Ich gratuliere Dir zu den Nähmeisterwerke und den Fotos! Und Deine Männer.....! Wie für die Mützen gemacht und umgekehrt! Hut ab...;-)
    Liebste Sternbiengrüße
    Ach ja, wann wir das im TV ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEJ HEJ LIEBE STERNBIEN
      VIELEN LIEBEN DANK FÜR SOVIEL KOMPLIMENT
      AUSGESTRAHLT WIRD´S ERST IM JANUAR, WANN WISSEN WIR NOCH NICHT. WENN ICH ES WEISS GEB ICH EUCH GLEICH BESCHEID .... VERSPROCHEN
      LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN RESTSONNTAG BETTINA

      Löschen
  2. WEnn du nicht schon total verliebt in diese Kerle wärst... du würdest dich bestimmt frisch verleiben! Das funktioniert nämlich sogar über große Entfernungen!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar gelungene, geniale mützenwerke, hübsche models, fantastische fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool!! Die Mützen, aber vor allem Deine Truppe!
    Und das Video auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Muetzen sind so schoen,ich liebe so Muetzen einfach. Deinen Maennern stehen die so gut,da waere es schade wenn sie nicht gezeigt werden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so toll!!! Und die Männer`s wirken sehr harmonisch. Die Mützen passen so gut zu Euch! Eine tolle Familie, zumindest optisch, mehr kann ich ja nicht beurteilen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze sind einfach nur Hammercool!!!! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hab deine bemützten Männer grad entdeckt. Die sind sowas von genial. Und so cool. Gefällt mir total. Meine 4 Männer wären sicher auch angetan (der allergrößte garantiert, der liebt solche Mützen)
    Risenkompliment! Deine Männer schauen toll aus!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, das ist ja sooooo schön!!!!! alle drei sehen mit ihren tollen mützen richtig richtig gut aus!
    da haste ja echt was gezaubert! wow°!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen